Crush beleidigt mich und bedroht mich, weil ich ihre Freundin beleidigt habe?

AngelAlix  04.05.2023, 18:21

Warum beleidigst du?

Hasan72828
Beitragsersteller

Nervt einfach immer

AngelAlix  04.05.2023, 18:25

Kein Grund zu beleidigen. Aber wieso wunderst du dich, wenn du beleidigst, dass du beleidigt wirst?

Hasan72828
Beitragsersteller

Sie beleidigt ja auch versteh du und so

4 Antworten

Auge um Auge … steht schon in der Bibel.

wenn Dir Dein Crush wichtig ist, stimmst Du Dich mit ihr ab.

Klar nur zu, dann crusht du so richtig durch. Dann bist du sowohl bei deiner Crush durch als auch bei ihrer Freundin und bei allen anderen.

Ich empfehle stattdessen dich zu entschuldigen. Vorausgesetzt dir liegt noch was dran. Aber im allgemeinen würde ich nicht unbedingt mit Gewalt oder beleidigungen agieren. Behalt einfach die Nerven blank, zeig ihnen das du's besser kannst und wenn noch Beleidigungen hinterhergeschmissen werden dann sei es drum, ignorier es einfach und kehre ihnen den Rücken zu. Dann kann man zumindest nicht behaupten du hättest dich falsch verhalten. Sowas braucht man ehe nicht und genauso wenig muss man sich auf so einem Niveau herablassen. Bleib einfach cool und tue so als würds dich nicht jucken. So zeigst du ihnen zumindest wer mehr Reife besitzt.

Man muss ja nicht immer gleich Feuer mit Feuer bekämpfen.

Sehr stark noch in der Pubertät. Einfach mit den Beleidigungen aufhören. Dann klappt es auch mit dem Crush.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasan72828
Beitragsersteller

Woher willst du es wissen ob ich in der Pupertät bin

Garlond  04.05.2023, 20:24
@Hasan72828
Woher willst du es wissen ob ich in der Pupertät bin

Die Vermutung liegt einfach nahe, weil du vermutlich noch in die Schule gehst und deine Fragen teilweise sehr infantil wirken.

Hasan72828
Beitragsersteller
@Garlond

Vielleicht gehe ich zur Abendschule und ich bin 33, wer weiß?

Garlond  04.05.2023, 20:55
@Hasan72828

Möglich, würde aber eher auf die Hälfte tippen. Deine Fragen klingen einfach nach noch nicht sehr viel Lebenserfahrung.

Hasan72828
Beitragsersteller
@Garlond

Vielleicht bin ich ein Alien und Stalker Menschen, wer weiß?

Schubsen. Aber nur so leicht. Biss hen pöbeln hat noch nie geschadet.

Garlond  04.05.2023, 20:25

... sagte der Mann, als er den roten Knopf drückte.