Freunde die nie Zeit haben aber angeblich Interesse zeigen?

3 Antworten

Sie hat keine Lust sich mit dir alleine zu treffen. Also nur so zweit .

Geburtstag ist da unverbindlicher, weil da viele Leute sind die sich vermischen und sie muss sich da nicht die ganze Zeit um dich "kümmern" sondern kann auch ihr Ding machen mit anderen Leuten.

Das klingt zwar bisschen hart, aber besser du bist dir dessen bewusst.

Keine Zeit haben gibt es nicht, jeder Mensch hat jeden Tag 24 Stunden Zeit, selbst wenn du 8 Stunden für Schule/Arbeit/Uni abziehst und weitere 8 Stunden fürs Schlafen, bleiben noch 8 Stunden Freizeit.

Selbst wenn es nur 1 Stunde Freizeit wäre oder nur 10 min, jeder setzt seine eigenen Prioritäten mit wem man seine Zeit verbringen will und du bist es halt nicht. Wenn sie in so vielen Monaten es zu keinem Treffen schafft, dann will sie einfach nicht.

Sie möchte dich aber auch nicht verletzen und es dir so direkt sagen, deswegen immer dieses um den Brei reden.

Ach ja, einige schreiben du solltest nicht auf den Geburtstag gehen. Ich würde dort auf jeden Fall hingehen (du hast ja nichts zu verlieren) und zwar aus dem Grund um einfach Mal zu beobachten wie sie sich dort dir gegenüber verhält. Also lädt sie dich nur ein um full house zu haben und ne Party mit vielen Leuten und lässt dich aber komplett links liegen, dann weißte Bescheid. Weil auf ihrem Geburtstag wird sie ja definitiv Zeit haben um sich mit dir Mal ausführlicher zu unterhalten, ich würde da Mal so 1-2 Stunden hingehen und wenn du merkst, du stehst da einfach nur wie ein Strichmännchen rum und wirst von ihr ignoriert dann adios. Dann würde ich aber auch nicht mehr ihre WhatsApp Hinhaltespiele reagieren sondern dann auch nicht mehr antworten.

Ich würde nicht zu diesem Geburtstag gehen (keine Zeit, was anderes vor...). Und nach einem Treffen würde ich auch nicht mehr fragen. Entweder sie fragt oder der Kontakt schläft ein und das wars.

Schweigen. Auch den Geburtstag nicht beiwohnen.