Soll ich mit YouTube anfangen? Ich habe Angst ausgelacht zzu werden..

9 Antworten

Dein Leben und nicht das deiner "Freundin" -Mach es wenn du es willst ruhig! Kannst ja wenn du das erste Lied veröffentlichst mal Link reinstellen :) musst bei den ersten Videos auch nicht dein ganzes Gesicht zeigen und erstmal schauen wie andere darauf reagieren:D wünsch dir viel Erfolg

Diese Entscheidung liegt allein an dir. Ich kann dazu nur sagen: Do your thing! Mach das, was du willst! Wenn anderen Leuten deine Videos nicht gefallen, dann gefällt es ihnen halt nicht. Es liegt ganz allein an dir, ich rate dir: Mach es einfach und probiere es aus!

Ganz ehrlich? Auf Youtube muss man auf die Meinung anderer nicht geben,man darf es nicht sonst wirst du schnell nichts mehr hochladen.Wenn du es willst,mach es.Denke immer dran,du lebst nur einmal und wenn du es versuchen willst,denk daran: Das Leben ist kein Spiel wo unzählige Leben hast.Irgednwann wirst du bereuen es nicht versucht zu haben und das wirst du mehr bereuen als jegliches Auslachen von deinen inkompetenten Mitmenschen.

Dass deine Freundin das auch macht, ist kein Grund, es nicht ebenfalls zu tun. Da kann/darf sie nichts gegen haben. Allerdings musst du damit rechnen, dass Leute über dich lästern werden. Das ist im Internet nun einmal so. Wenn du dir das zu sehr zu Herzen nimmst, lass es lieber sein.

Würde ich nicht machen...

denk zuerst daran ob deine Eltern damit einverstanden sind, falls sie es nicht erlauben und es dennoch herausfinden bekommst wahrscheinlich SEHR großen Ärger...

Und glaub mir ich weiß von was ich rede... :o