Soll ich mit Ihm weiter Kontakt haben?

4 Antworten

Hi,

Am Anfang ist jede neue Geschmacksrichtung aufregend, das heißt nicht das es später auch dein Lieblings Eis wird. Ich meine das war ja nicht einmal eine Woche, also befindet ihr euch eigentlich immer noch bei den ersten Tagen. Vielleicht hast du die Bärlauch Eis bestellt, warst aufgeregt was neues zu probieren und hast dann gemerkt: "Mist das schmeckt aber beschissen". Vielleicht hat er aber auch ein schlechten Tag oder will nur das eine. Lass doch noch etwas Zeit vergehen.

LG NiNi

Alina0320
Beitragsersteller

Vielen dank ich werde mal schauen ob er morgen um mich auch wenn es ein wenig ist kämpfen wird den ich habe keine kraft mehr es noch weiter zu führen.

Beende es, denn wenn beide Interesse aneinander haben versteht es sich von allein das man versucht jede Minuten die es passt mit dem anderen zu verbringen und wenn es schreiben ist. Dabei kommen die Themen von allein ohne das der eine dem anderen etwas aus der Nase ziehen muss.

Laut dem was du so über ihn schreibst wirkt es mehr, das du nur eine Art Beute bist die man zum Spaß gejagt hat.

Alina0320
Beitragsersteller

Vielen dank es sind immer die menschen von den man es am wenigsten erwartet

gordiorbi  28.03.2021, 05:52
@Alina0320

Ist leider oft so und kann noch öfter im Leben passieren das man an die falschen Leute gerät

Sein Interesse auf 'Dirtytalk' scheint jedenfalls vorhanden zu sein.

Offenbar hat er sonst nicht viel zu berichten ...aber zu Beginn hattet ihr wohl Themen, die euch beide interessierten ?

Möglicherweise ist er in einer festen Beziehung, und hat allgemein kein Interesse daran, dass du 'mehr' von ihm weißt.

Alina0320
Beitragsersteller

Danke das kann gut sein

Er will dich körperlich und nichts anderes. Deine Entscheidung was du daraus machst.
Hau ihn weg und mach dein Ding weiter, kommen noch bessere

Woher ich das weiß:Hobby

Alina0320
Beitragsersteller

Ich habe nochmal die nachrichten durch gelesen und ja Sie hatten recht damit indem das er mich nur körperlich will. Schade obwohl er meinte das wir gut zusammen passen können und er mit mir jahre lang zusammen sein möchte. 🙁😔

Marphey  28.03.2021, 05:22
@Alina0320

Ich sag es dir ganz einfach, wer f*cken will muss freundlich sein. Ich glaube das war auch sein Plan dahinter 🥸