Soll ich mit herpes zur Schule gehen der Zuhause bleiben?

5 Antworten

Herpes an der Lippe? Dann geh zur Schule und lass keinen Deine Lippe anfassen, Du selbst natürlich auch nicht.

Solange du niemanden abknutscht passiert nichts. Du kannst also problemlos in die Schule gehen.

Herpes ist zwar übertragbar, aber nicht in der Schule auf alle Mitschüler und Lehrer :-D

Also kannst du problemlos am Unterricht teilnehmen, auch wenn das vielleicht nicht die Antwort ist, die du hören wolltest.

Da du wahrscheinlich nicht vorhast, mit deinen Mitschülern und Lehrern rumzuknutschen, kannst du durchaus zur Schule gehen.
Hast du eine gute Creme dagegen?
Ich habe mit "Aciclostad" gute Erfahrungen gemacht. Bei mir sind jetzt schon jahrelang keine Bläschen mehr aufgetreten, weil ich diese Creme jedes Mal auftrage, wenn ich das geringste Kribbeln verspüre.

In die Schule gehen natürlich