Soll ich mit Fußball aufhören oder nicht?

4 Antworten

@bchdjbew, du schreibst: "...der kein Hobby hat, weil alle meine Freunde irgendeinen Sport machen."

Welchen Sport machen denn deine Freunde? Vielleicht kannst und willst du den gleichen Sport wie deine Freunde machen bzw. wie jemand von deinen Freunden. Du kommst dann z. B. in einen Verein, wo du schon jemanden kennst, was auch schöner ist. Wenn dir die Sportart Spaß macht, würde das eine gute Lösung sein.

Nein bitte höre bloß nicht auf, treffe dich mit den zwei drei Leuten mit denen du dich gut verstehst und übt zusammen und unterstützt euch, trainiert einfach privat zusammen, denkt euch Übungen aus und macht das regelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir doch einen neuen Sport. Es gibt so viele Sachen die du machen könntest. Kampfsport, Handball, Badminton, Tennis, Leichtathlethik und Rugby. Du musst kein Fußball weiter machen wenn es dir nicht gefällt.

Hi, Grosser,

Wenn dir Fussball Spaß macht, dann gehe zu deinem Training.

Du solltest es aber nur für dich machen, nicht um anderen zu imponieren.

Also, ran an den Ball,⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Fussball ist ein schöner Sport.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.