Soll ich mit Fußball aufhören?

2 Antworten

Ja da du unten geschrieben hast du hättest (eh) keine Lust mehr.

Zum Spezi gehen, bzw. 2. Meinung. Wenn es nur beim Fb ist dann klare Kopfsache, generell kann man durchaus falsch atmen. Bei städigem Tempowechsel bei fehlender Kondition z.B. Körperhaltung beeinflusst die auch. Nach vorne lehnen schnürt ab, auch zu enge Schnürung der Hose, Hyperventilation etc

Verschleppte Erkältung mit Folgen worst-case

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kevin1894162
Beitragsersteller

Das ist seitdem ich so einen lang anhaltenden Reizhusten hatte habe ich das Problem

Naja, wenn das erst seit einem Jahr ist, solltest Du keine Vermutungen anstellen, sondern vielleicht mal einen Arzt aufsuchen?

Kevin1894162
Beitragsersteller

war ich schon sehr oft der weiß doch selber nicht was los ist erster hatte ich Asthma dann auf einmal doch nicht und dann lautete seine Diagnose ich würde falsch atmen

ChristianLE  27.08.2024, 12:21
@Kevin1894162
dann lautete seine Diagnose ich würde falsch atmen

So ein Unsinn.

der weiß doch selber nicht was los ist

Dann suche einen anderen Arzt auf. Du vermutest etwas mit dem Herzen. Willst Du warten, bis Du umfällst?

Kevin1894162
Beitragsersteller
@ChristianLE

Natürlich ist das Unsinn…Habe eh keine Lust mehr auf Fußball