Soll ich mit Fußball aufhören?

2 Antworten

Das hört sich nicht gut an du bist ja ein richtiger Pechvogel. Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder du beißt dich da durch oder suchst dir eine andere Sportart wie zum Beispiel Schach da kann dir das alles nicht passieren.

Ich bin 16 und hab vor einem jahr aufgehört weil ich zu den herren in die zweite mannschaft hochgekommen bin und mich nicht wirklich durchsetzen hab können und weil ich auch probleme mit meinem rücken hatte und ich nicht gescheit spielen hab können. Nach einem halben jahr bin ich dann in ein emotionales loch gefallen wenn man das so sagen kann weil ich nichts mehr gemacht habe. Gott sei dank hab ich jetzt wieder begonnen. Mein rat ist, hör nicht auf. Ich hab die probleme mit meinem rücken auch unter kontrolle bekommen mit übungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung