Soll ich mit einer Kollegin schlafen?

6 Antworten

Was habt Ihr denn für eine Einstellung zur Ehe. Man hat mit der Kollegin ein freundschaftliche Verhältnis. Da kann man doch mal fremdgehen? Seid Ihr beide von allen guten Geistern verlassen? Man kann kann doch mal ein bisschen vögeln, ist doch nicht so schlimm. Ihr betrügt ja nur mal so nebenbei Eure Partner. Was seid ihr beide für miserable Menschen. Na klar hat das negative Auswirkungen auf Eure Freundchaft und den Beruf und vor allem auf die Ehe. Habt Ihr eigentlich nur feuchtes Sägemehl im Kopf? Wenn Eure Ehen nicht mehr funktionieren trennt Euch und geht nicht fremd. Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Werdet Single, dann könnt Ihr so viel vögeln wie ihr wollt und tut niemandem weh

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn eure Partner einverstanden sind, kein Problem... Zumindest kein Problem was das Bett betrifft.

Fremdgehen ist ein (für mich) nogo.

Natürlich kann sich das negativ auf den Job auswirken.

Wenn eure beiden Partner damit einverstanden sind spricht nichts dagegen.

Wen eure Partner davon wissen dann schätze ich mal es ist besser als wenn die es nicht wüssten

für mich wäre es , aber ein No-Go

Naja, also ich verstehe nicht wieso du dann ni hat gleich Schluss machst? So etwas könnte ich meinem Partner NIEMALS verzeihen.