Soll ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Falte unter der Brust?

Eine leichte Entzündung durch Reibung und Schweiss-Nässe - damit schlägt sich fast jede Frau immer mal wieder rum. Vollkommen harmlos - wenn es absolut nicht weg geht, kann sich da jedoch ein Pilz entwickeln, aber es ist kein Grund, um sich ernsthaft Sorgen zu machen - halt es trocken und zieh nachts den BH aus (es soll Frauen geben, die ihn anlassen)

Sieht aus wie Herpes bzw Anfang ein Gürtelrose. Gehe am besten mal zum Doc.