Soll ich mir Ohrringe stechen (Vorteile - Nachteile)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mach. Fast alle haben es, es gibt schönen Schmuck dafür, es tut fast nicht weh.

Klar. Vorteil ist das es gut aussieht.

Ein Nachteil könnte sein, dass es sich entzündet, aber wenn es richtig gestochen wird sollte es das eigentlich nicht

0Emilia
Beitragsersteller

Wo sollte ich es am besten stechen ?

Emil1725  22.08.2024, 21:20
@0Emilia

Ich habe auch eins und ich war beim Schmuckladen. Da kann man sowas nämlich meistens machen lassen. Man kann aber auch in ein piercingstudio gehen

Du kannst dir bei einem Juwelier Ohrlöcher stechen lassen ( so habe ich es zumindest gemacht ). Vorher anrufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0Emilia
Beitragsersteller

danke :)))

kann sich halt entzünden, vorteile du kannst halt ohrringe tragen, wenn du welche tragen willst dann machs ansonsten nicht ^^

0Emilia
Beitragsersteller

Wo soll ich es mir stechen lassen ?

0Emilia
Beitragsersteller
@crimsonfire

Sorry habe ich nicht genau beschrieben ich meine wo ? :))

crimsonfire  22.08.2024, 20:59
@0Emilia

achso, geht bei vielen friseuren, kosmetiksalons, tatoostudios aber auch beim arzt