Soll ich mir lieber ein pc kaufen oder ein handy?

Brain300  28.03.2023, 19:51

Welches Handy/PC favorisierst du?

Nils1945
Beitragsersteller

Naja eher ein gaming pc und bei handy das iphone xs hab imomennt das iphone 7

4 Antworten

Also ein iPhone würde ich jetzt nicht empfehlen. Gerade die neuen Modelle lohnen sich preislich nicht wirklich. Da bieten andere Hersteller mehr für weniger Geld.

Ansonsten kommt es halt drauf an: Ich würde mich für den Gaming-Pc entscheiden, wenn du noch keinen hast und zocken willst. Weil das Handy läuft ja offenbar eh noch. Also warum solltest du ein neues kaufen

ich würde am pc machen hast große übersicht

Beide haben komplett unterschiedliche Einsatzgebiete. Je nachdem was du machen willst ist des eine oder andere sinnvoller.

Ich lese du willst YouTube machen. Selber Videos? Dann brauchst ne Kamera...z.b. von nem Handy. Schneiden an Handy ist aber musst, da wäre ein PC sinnvoller

Das was du brauchst. Können wir nicht wissen

Nils1945
Beitragsersteller

naja was wer schlauer zu kaufen was wurde mir mehr bringen