iphone über pc neustarten?

2 Antworten

Hast du das Gerät privat gekauft oder bei einem Händler? Wenn du den Schaden nicht selbst verursacht hast, muß sich der Händler um die Behebung kümmern. Beim Privatkauf hast du schlechte Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das iPhone kann über Einstellungen - Allgemein … ganz unten „Ausschalten“ aus gemacht werden …

Und normalerweise startet jedes ausgeschaltetes iPhone, wenn du das Gerät an ein Ladekabel anschließt … entweder Netzteil oder PC …

Aber - ein defekter Power-Button ist keine Dauerlösung … wo hast du denn das iPhone gekauft?