soll ich mir jbl flip 3 hollen oder flip 4 welcher ist lauter und hat einen guten sound?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe beide und kann dir nur sagen dass sich der Aufpreis zum Flip 4 allemal lohnt. Er fühlt sich in der Hand besser an, sieht besser aus und vor allem klingt er unglaublich viel besser. Tieferer und kräftiger Bass mit weniger Verzerrungen, gute Mitten und kristallklare höhen. Klingt bei vielen Musikrichtungen sogar besser als der Charge 3. Außerdem spielt er um einiges lauter als der Flip 3. Mfg