Soll ich mir den JBL Flip 4-Lautsprecher (siehe Foto) holen?
Hi, ich habe vorhin auf Amazon den JBL Flip 4-Lautsprecher entdeckt. Ich habe bereits seit über nem Jahr den JBL Flip 2-er und bin restlos überzeugt. Jetzt meine Frage: Wäre es schlau, dass ich mir den JBL Flip 4-Lautsprecher hole, obwohl ich den 2er hab?
Danke 😘
P.S. Ich möchte den in türkis haben (siehe Foto)

5 Antworten
Also ich selbs besitze den jbl extrem und bin sehr zufrieden mit diesem. Ob du dir den Flip 4 kaufst must du natürlich selber wissen. Aber ich halte diesen für deutlich besser als den flip 2 zu einem klanglich aber auch funktionen wie die wasserfestichkeit. Es kommt vorallem auch auf den verwendungszweg an. Daher bin ich mir nicht sicher ob die mögliche verbesserung wirklich 120€ für dich wert ist und ob du nicht vielleicht wenn du schon gelt ausgeben willst gleich einen deutlich besseren wie z.B. den Extrem kaufen willst.
Hol dir den Flip 4! Er ist einfach sehr gut. Ich will ihn mir auch demnächst kaufen, da sein Preis stark reduziert heute ist und dieser auch noch sehr gut Wasserfest ist. Klnaglich einfach sehr gut. Der Bass, sowohl auch die Hohen Töne haben mich überzeugt. Kauf es dir.
Mit freundlichen Grüßen
Bordstein
Ich nehme an du hast ihn jetzt nach 3 Jahren schon, falls nicht: Meine Empfehlung. Er ist klanglich hochwertig. Wenn der Lautsprecher laut aufgedreht ist, fehlen leider die Tiefen ein wenig, allerdings nur im Low Frequency Mode. Im normalen Modus übersteuert er leider ein wenig wenn er ganz laut ist, aber bei mir ist der Low frequ. Mode immer an. Auf voller Lautstärke fehlen wie gesagt ein paar Tiefen, aber der Bass ist trotzdem noch bombastisch!
PS: Mittlerweile ist sogar schon der JBL Flip 5 auf dem Markt
Es kommt auf deine Ansprüche drauf an. Prinzipiell machst du mit der Flip 4 nichts falsch, sie bringt viele Verbesserungen mit und einen besseren Klang.
Ist halt besser.
Ob du den holn sollst? Musst du doch wissen, ist dein geld. Nicht meins.
Ich wollte das halt nur wissen, ob das besser wäre... 😅😉