Soll ich mir Hallenfußballschuhe kaufen?

1 Antwort

Handballschuhe als auch Indoor-Fußballschuhe sind für Indoor Sportarten/Böden geeignet. Wenn dir die Handballschuhe gut passen, sehe ich persönlich keinen Grund, zusätzlich noch ein Paar für wenige Spiele zu kaufen.

Bild zum Beitrag

Bild: per Google Bildersuche, nike.at

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Fußball, Schuhe)

Leonard2737
Beitragsersteller

Die Schuhe sehen heftig aus🔥

Avoc33  13.08.2024, 20:57
@Leonard2737

Sind nicht meine. Aber mir hams auch gefallen, deshalb hab ich das Bild gewählt 😅

Sind Nike Tiempo 10, davon hab ich den Vorgänger und bin ganz zufrieden damit.

Leonard2737
Beitragsersteller
@Avoc33

Ja, ich kenne diesen Schuh. Werde mir aber wenn dann eher den Superfly 10 holen weil ich den Vorgänger habe für Rasen und sehr zufrieden damit bin.