Soll ich mir einen Merlsheimer kaufen?

3 Antworten

Wie jeder Bast ard, Mischling oder wie auch immer du dieses nennen willst kostet sowas zwischen 150 und 200€ (gechippt geimopft,...).

Jeder höherer Preis zeigt nur das da jemand mal wiederr versucht dummen leutwebn für Bast arde rassehundpreise zu erzielen. Das es nur um Geld geht zeigt schon der Hinweis das die Hunde Allergikergeeignet sind - eine glatte Lüge

Was kannst Du Deinem (evtl) zukünftigen Hund denn bieten?

und wollte euch fragen ob ich mir einen kaufen sollte

warum sollen das fremde Leute für Dich entscheiden? Entweder bist Du zu jung (dann kannst Du Dir sowieso keinen kaufen) oder zu naiv um eigene Entscheidungen treffen zu können!!