Pomsky?

3 Antworten

Und sind diese Hunde im nachhinein sehr teuer?

was meinst Du damit, den Unterhalt des Hundes? Nicht teurer wie jeder andere Hund gleicher Größe auch. .

Du mußt Geld zur Verfügung haben für:

Versicherung

Hundesteuer

Futter

Hundepension (Urlaubszeit, nicht überall sind Hunde willkommen)

Zubehör

Tierarzt (kann schon mal bis zu 2000 EUR kosten, z. B. OP bei Unfall oder Krankheit des Hundes)

Hundeschule

ggf. Hundefrisör (z. B. wenn man mit der Pflege überfordert ist)

etc...

Ein Hund lebt 10-18 Jahre und man muß ihm jeden Tag seines Lebens gerecht werden (können)!

Im Übrigen sind Pomskys Mischlinge, daher gibt es keine Züchter von diesen Hunden. Züchter züchten Rassehunde und keine Mischlinge!

Hi, Wollte mal nachfragen ob du schon Erfolg hattest?

Lg

AlinaaaChiaraaa
Beitragsersteller

Nein, hatte ich nicht. Aber ich will auch garkeinen Hund mehr.

Es gibt in Deutschland keine Züchter für Mischlinge.

Jeder Hund wird teuer