Soll ich mir die Haare kurz schneiden oder nicht?

So in etwa. Ich finde das sieht super aus!  - (Haare, Schnitt)

9 Antworten

Frag deinen Friseur. Ich würde es machen, hatte mal sehr lange Haare und hab sie auch etwa so kurz geschnitten und alle meinten es würde mir nicht stehen, tat es aber. Und wenn auch nicht, ich finde kurze Haare viel exotischer und interessanter als lange,fasst jeder hat jetzt lange Haare :)

Lauraaason
Beitragsersteller

Jaa, lange Haare ist so mainstream :D

Es kommt natürlich darauf an. Ich finde, mit einem runden Gesicht past es nicht, da es das Gesicht meiner Meinung noch ründer macht. Da ich aber nicht weiss, wie Du aussiehst, kann ich es so nicht beeurteilen. Die Frisur an sich ist wirklich toll und Jennifer Lawrence steht sie auch total. Du kannst es ja ausprobieren. Die wachsen ja nach. Würde es mutig finden (Y)

Lauraaason
Beitragsersteller

Ich finde auch, dass es ne große Sache ist, deswegen hab ich so Schiss 😬😬

Also mal ganz subjektive meinung von mir als junge, ich find lange Haare eigentlich immer schöner als kurze

Lauraaason
Beitragsersteller

Jungenmeinungen finde ich immer interessant :-). Aber würdest du morgen das aller geilste, coolste, lustigste Mädchen der Welt kennen lernen, würdest du sie dann nicht nehmen, nur weil sie kurze Haare hat? :D

zombyyy  27.01.2015, 22:29
@Lauraaason

Lel Ich antworte mal auf diesen alten Kommentar xD Natürlich würde ich sie dann auch nehmen :) Ich treff mich gerade auch mit einer die nur schulterlanges haar hat und das stört mich überhaupt nicht xD

Wie tila1277 bereits gesagt hat, ist es Mutig. Ich fand Jennifer Lawrence mit langen Haaren hübscher. Es ist Geschmacksache. wenn du dich mit deiner derzeitigen Frisur unwohl fühlst, würde ich dir empfehlen es zu machen! Wenn es dir nicht gefällt gibt es ja noch Möglichkeiten deine Haare wieder zu verlängern. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Also an deiner Stelle würde ich es machen :), denn nur so können deine Haare wieder richtig gesund werden. Du musst es ja auch nicht ganz so kurz machen lassen und kannst dann ein bisschen später, je nachdem wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist, nochmal nachschneiden lassen. :) Ich jedenfalls habe es nicht bereut, mir meine Haare kürzer schneiden zu lassen, sondern bin -im Gegenteil- zufrieden damit. :)

Liebe Grüße und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! ;)