Soll ich mir den Kopf tätowieren?

4 Antworten

Wenn du fremde für diese Entscheidung fragen musst, würde ich es lassen.

Ich bin selbst tätowiert und habe vorher niemanden gefragt, ob ich es machen soll oder nicht. Es sind keine Trendtattoos, sondern Tattoos, die mir persönlich etwas bedeuten und ich bereue es nicht. Wenn man diese Entscheidung von anderen abhängig macht, könnte das aber sehr gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

GeorgOrwell1984
Beitragsersteller

Eigentlich beeinflussen eure Antworten meine Meinung NICHT, wollte nur mal wissen was ihr so sagt.

Sieht in jedem Fall besser aus. Ein geometrisches Muster steht dir bestimmt.

Ich fände es super bin auch am überlegen

Ist im Berufsleben nicht gerade hilfreich

GeorgOrwell1984
Beitragsersteller

Ich mache keinen Bürojob.

Rosenmary  18.11.2019, 18:34
@GeorgOrwell1984

Nicht nur im Büro nicht hilfreich, auch nicht im Verkauf, bei Kundenkontakt, im sozialen Bereich etc