Soll ich mir das neue Veet EasyWax kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein!!! Es ist voll doof!!! 50%
JA es ist super!!! 25%
Naja es geht. 25%

5 Antworten

Nein!!! Es ist voll doof!!!

Hallo, ich würde es nur ungern weiter empfehlen , es spricht zwar einen sehr an und die anwendung ist auch leicht und das abziehen der streifen ist ( für mich ) keines falls schmerzhaft.. bei mir ist das so gewesen das keine bis sehr wenige haare gezogen wurden , einige meiner freunden hatten es auch und sie hatten das selbe ergebniss. was mich sehr stört sind die wenigen streifen die enthalten sind, das heißt wenn du es das erste mal benutzt wirst du einige versuche erstmal machen und dann gehen um 4 streifen verloren.. der preis ist , meiner meinung nach , viel zu teuer.. und sich auch später weitere wachs'packungen' zukaufen ist meiner meinung nach viel zu umständlich wenn es so oder so viel an wachs benötigt wird.. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Naja es geht.

Ich hab es mir grade gekauft, und hab jetzt so meine Probleme mit dem zurückgeben, weil ich es ja schon benutzt habe. Es ist sehr aufwendig, da das wachs sehr schnell abkühlt und es sich dann nicht mehr vernünftig auftragen lässt. Das Prinzip ist an und für sich trotzdem zu empfehlen, weil man sich das ganze rumgetropfe spart, und auch nicht zur Kosmetikerin rennen muss. ich denke ich werde wohl nochmal das gerät von sunzze ausprobieren, da passen auch günstigere nachfüllpatronen rein, die es in verschiedenen Ausführungen gibt (z.B. für sehr starke haare, sensible haut..etc) Außerdem gibt es das auch mit einer basisstation, in der das gerät während der Benutzung nicht abkühlt und auch nicht umfällt wie das von veet. es ist zwar etwas teurer, sich dafür gibt's mehr vliesstreifen und noch eine extra nachfüllpatrone dazu. die Patronen haben übrigens 100ml nicht nur 50.

Nein!!! Es ist voll doof!!!

Nein, Lieber ein Epilierer :

+Schönes Desin +Der Schmerz ist erträglich! +Anwendung ist einfach +Das Ergebnis an den stellen wo die haare erwischt wurden ist super glatt u geschmeidig!! - zu wenig Vliesstreifen in einer Packung - 2mm haarlänge ist meiner meinung nach für ein gutes ergebnis nicht ausreichend!! - 20 min Aufwärmzeit fürs wachs ist nicht ausreichend mind. 30 Min werden benötigt - man muss mehrfach die selbe stelle Wachsen - erwischt nicht alle haare - nachrasieren ist erforderlich - Wachsrückstände mit den dafür vorgesehenen Öltücher entfernen ist sehr mühsam

ich habe das veet easywax auch und ich persönlich finde es super:) 1. das geht so schnell und tut auch nicht so weh 2. macht auch die beine schön glatt du findest da kein einziges haar vor wenn du es richtig machst als verstehe ich nicht was die anderen alle haben für mich nimmt das sehr gut also wuetd soch lohnen.:)

Also, ich habe easy wax heute benutzt, will in den Uralub. Das Ergebnis bei Anwendung gemäss der Gebrauchsanleitung: Blaue Flecken und offene Wunden. Kurze Hosen im Urlaub kann ich vergessen... Finger weg!!!!!!!!!!!!!