Kann ich mir mit 14 die Beine mit kaltwachsstreifen enthaaren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaltwachs ist ne gute Option um anzufangen aber ich finde epilieren Am besten :) Tut anfangs sehr weh aber später dann garnicht mehr.

pandicorn18  18.04.2015, 14:51

"später gar nicht mehr" etwas gelogen? ;P

Goodnight  18.04.2015, 14:58
@pandicorn18

Nein tut mir auch nicht mehr weh. Mit der Zeit kommen auch immer weniger Haare. Ich hab kaum noch welche.

Myuchenza  18.04.2015, 14:56

hahaha also mir tut das nicht wirklich weh :D

Schadet nicht! Lass dich nicht von den Leuten beeinflussen Körperhaarenfernung ist nichts schlimmes!

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht wirklich. Haarentfernung hat doch NICHTS mit Alter zu tun. Wenn du möchtest, dann mach es. Die Frage währe eher, ob du dazu überhaupt in der Lage bist.

Und wenn nicht, dann würde ich dir raten, dich erst einmal in einem Waxing-Studio beraten zu lassen.

Du kannst es versuchen, aber meistens sind die Kaltwachsstreifen aus der Drogerie eher schlecht.

Hey! Bin auch 14 also ich wachse gerne meine Beine das gute dran ist das du das nur 1 mal machen musst und nach 3 Wochen wieder 😝

sunflowercoco  23.04.2021, 12:30

Tut es sehr weh? Bin auch 14 und möchte anfangen:)