Soll ich mich von Karate abmelden?

4 Antworten

Wenn es dir keinen Spaß mehr macht und du es auch zeitlich nicht schaffst auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeenieXd
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für die Antwort

"Jetzt aber bin ich das einzige Mädchen und stehe immer alleine rum."

Verstehe ich nicht.

Aber wenn es dir dort nicht mehr gefällt...

NICHT GLEICH AUFHÖREN

Schau doch mal was noch in der Nähe angeboten wird. Karate Vereine gibts ja schließlich sehr viele. Dann macht´s auch wieder Spaß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde an deiner Stelle aufhören. Bringt dir ja nichts, wenn du keine Lust mehr drauf hast

LeenieXd
Beitragsersteller

Ok,Dankeschön.

Entscheiden kannst nur du.

Was meinst du mit, du stehst immer alleine rum.
Sowas kenne ich nicht, dass im Karate usw... die Jungs und Mädchen nicht zusammenkommen.