Soll ich mich unten rasiern?

16 Antworten

Du solltest komplett selbst entscheiden, ob du dich in deinen Intimbereich rasieren möchtest. Eine Rasur ist nie eine Pflicht, jeder Mensch sollte frei entscheiden können, ohne Einfluss von anderen Personen, ob er sich im Intimbereich rasieren möchte.

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Ich finde das bei mir einfach so schöner und mache das so bei mir, weil es mir persönlich besser gefällt.

Bei anderen Männern ist es mir sehr egal, ob sie in ihren Intimbereich rasiert, getrimmt oder nicht rasiert sind. Ich muss aber sagen, dass eher nur wenigen Männern ein Busch im Intimbereich steht. Am Ende sollte jeder selbst entscheiden, was er oder sie im Intimbereich mit den Haaren macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Sollte man ab und an mal machen. Sollte nicht mehr als 3-5 cm haben selbst wenn man busch trägt.

also ich finde das nicht so cool und auch immer nur alle 6 monate vielleicht weil man sich da schon in sack, penis und vagina schneiden kann. stell dir mal vor ey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – brain ist vorhanden

Dorian21990
Beitragsersteller

😂😂

Der Penis sieht rasiert viel besser aus. Auch die Masturbation macht mit rasierten Penis mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier