Soll ich mich um diese Frau weiter bemühen?

5 Antworten

Das hört sich für mich nicht nach echtem intresse an..Du musst sie immer wieder selber kontaktieren um zu erfahren ,was jetzt ist und so und sie wirkt desinteressiert und antwortet nur das nötigste, wenn gar nicht,und wenn sie dann noch nicht mal antwortet wenn sie doch online ist.. Ich würde jetzt mal abwarten und mich nicht als erstes wieder melden!!..lass es laufen.. steigere dich da lieber nicht rein und lass sie auch mal von sich aus kommen, wenn dannach gar nix mehr kommt, weisst du Bescheid, das sie nicht wirklich interessiert ist.sorry aber für mich macht das keinen Sinn ihr weiterhin hinter her zu laufen.du wirst noch eine andere finden.

bei Tinder schon....da sind wohl die wenigsten auf der Suche nach dieser Art der Kommunikation 🤔🙄

Vergiss es. Sie hat kein Interesse. Reine Zeitverschwendung.

Du kannst es ja noch einmal versuchen aber ich denke das wird kaum was bringen... du könntest Sie ja mal fragen wieso Sie dir Ihre Handy Nummer gegeben hat wenn Sie gar nichts schreibt oder überhaupt an irgendetwas interessiert ist?

Weißt du manche überlegen sich halt nicht so viel dabei wenn Sie deren Nummer an jemandem geben... was im Prinzip nicht böse gemeint ist bei den meisten... halt nur unüberlegt sage ich mal so.

LG💐

Lass sie gehen. Sie meint kein ernsthaftes Interesse zu haben.