Soll ich mich überhaupt mit ihr trefffen?

3 Antworten

wie wärs mit nachfragen?

vielleicht hat sie die Nachricht übersehen?

wenn keine Antwort kommt, lass ruhen, dann besteht anscheinend nicht viel Interesse

wenn ein treffen organisieren so schwierig ist, ist in den meisten Fällen das Interesse nicht groß genug.

ich würde es halt ebenso locker halten. vielleicht kommt es dazu vielleicht nicht. aber eben keine energie mehr groß investieren.

Halt dich am besten fern von ihr. Sie hat wohl eh kein Interesse, und du erspaarst die unnötigen Stress. Aber schreib ihr mal für ne Zeit lang garnicht, mal sehen ob sie von allein irgendwann etwas zu dir schreibt. Jenachdem was das ist kannst du ja entscheiden, aber ignoriere sie vorher für ne Zeit komplett.