Ich habe kein Bock, ihr hinterherzulaufen?

8 Antworten

Genau deswegen soll bei mir niemand sehen, ob ich die Nachricht gelesen habe oder nicht. Vielleicht versucht sie gerade, es zu klären.

Und kannst Du Dir denn nicht vorstellen, dass sie Deine Frage, ob Du bei ihr "pennen" kannst, so versteht, dass Du mit ihr schlafen möchtest.

Und sie sich nicht in diese Lage manövrieren möchte Dir zu sagen, dass sie nicht mit Dir schlafen möchte. Vorallem wenn Du Dich dann in ihrer Wohnung befindest.

Es gibt keine Züge, die nicht mehr fahren, sondern nur in längeren Intervallen. Du hättest sie ja auch fragen können, ob sie Dir ein Zimmer in einer nahen Pension bucht, um dort zu übernachten.

gurkenwasser84
Beitragsersteller

Warum? Wenn wir schon einen Film bei ihr zu Hause schauen, warum kann ich dann nicht einfach bei ihr schlafen? Muss ja nicht gleich heißen, dass ich MIT ihr schlafe. Sie kann mir ja eine Couch oder so zur Verfügung stellen und dann hätte sich das erledigt.

Whatelse23  11.07.2024, 13:05
@gurkenwasser84

Gleich beim ersten Treffen? Bitte sei nicht böse, doch irgendwie tickst Du nicht richtig.

Ich finde es schon ziemlich Dreist, beim ersten persönlichen Treffen direkt dort übernachten zu wollen. Da hätte ich auch keine Lust drauf.

Kannst du nicht in einem Hotel oder in einer Pension übernachten?

Im Übrigen haben Vati und Mutti das sowieso verboten.

gurkenwasser84
Beitragsersteller

Was ist daran dreist? Ich würde mich freuen, wenn mich eine Frau danach fragt und das Angebot auch annehmen.

Munga01  11.07.2024, 12:54
@gurkenwasser84

Man muss sich erst mal persönlich kennenlernen und schauen, ob es überhaupt passt.

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. So funktioniert das nicht.

Naja, ich entnehme deinen Beiträgen, dass du die noch gar nicht persönlich kennst. Da ist es schon eine Herausforderung für Sie, wenn du plötzlich die Frage stellst, ob du bei ihr pennen kannst.

Vielleicht bist du ein bisschen zu optimistisch und erwartest zu viel. Du musst meiner Meinung nach solchen Beziehungen immer Zeit geben.

Ja, ähm...komische vorstellungen...ähm...mach irgendwas anderes...ähm...due wirst schon eine abbekommen, einfach nicht danach suchen.