Soll ich mich trennen?

Ich hatte bereits gesagt ich hätte sie nicht anschreien dürfen aber dass die da eine alte Wunde getroffen hatte aber da gab es keine Reaktion drauf. Gestern Abend wollten wir telefonieren und sie hat mich versetzt

4 Antworten

ich kenne diese Situation gut, lügen sind für mich das aller letzte! wenn sie nicht bereit ist, das problem zu lösen (genau so wars bei mir auch!) ist dann schon kritisch.

direkt trennen ist trotzdem etwas viel , meinst du nicht?

falls sich diese Situation in Zukunft häufen -> ich würde mich trennen

falls es bei Einzelfällen bleibt -> erstmal zsm bleiben

Samcro211999
Beitragsersteller

Sie ignoriert jeden Versuch des Kontakts seit Samstag.
Sie ist unterwegs ohne was zu sagen und lässt mich komplett links Liegen obwohl ich sagte dass das für mich eine sehr belastende Situation ist und ich so nicht leben kann ohne es zu klären

Trennung ist für mich die einzige Lösung. Daher würde ich mich trennen.

Frahenfragen123  24.09.2024, 15:41

warum trennt man sich bei allem immer heutzutage, klärendes gesrpräch suchen wäre wichtig, auch wenn sie ihn immer versetzt muss es iwie klappen

Samcro211999
Beitragsersteller
@Frahenfragen123

Ich bin komplett deiner Meinung.
Aber diese psychische Belastung macht mich fertig.

und wie lange soll ich mich denn einfach ignorieren lassen. Das ist der dritte Tag

Letztendlich ist es eure Entscheidung ob ihrs beenden wollt. Wenn du schon mehrmals versucht hast den Kontakt wieder richtig aufzubauen aber es nicht geklappt hat dann sehe ich persönlich von dem was du uns erzählt hast leider keinen Grund diese Beziehung fortzusetzen. Selbst wenn ihr es irgendwie schafft weiterzumachen wird dir dein Misstrauen spätestens dann den Gnadenstoß verpassen. Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin übervorsichtig.

ich kann deine Reaktion sehr gut nachvollziehen, kann lügen auch Garnicht ausstehen, ich frage mich auch was der Grund für das lügen ist, warum sie nicht einfach die Wahrheit sagt

ein klein wenig kann ich ihre Reaktion jetzt auch nachvollziehen aber sie tut überreagieren.

da sie dich immer versetzt wird das schwer mit einem Gespräch würde ich behaupten, aber ein klärendes Gespräch wäre eigentlich schon wichtig, gerade auch in einer bzh. das a und o ist Kommunikation.

Samcro211999
Beitragsersteller

Sie ist eher der Typ aussitzen und warten bis ich einknicke.
Ich denke sie macht es mit Absicht und will mich schmoren lassen.

Obwohl ich offen kommuniziert habe dass ihr ganzes verhalten schreit dass es ihr nicht wichtig ist wie es mir mit dieser Situation geht

Frahenfragen123  24.09.2024, 15:44
@Samcro211999

Naja, wenn sie wirklich so ist, würde ich vllt wirklich sagen, das Trennung gut wäre, wär für dich denke ich einfacher , die Frau macht ja nur Probleme gerade