Soll ich mich trennen?

7 Antworten

Ich kann nachvollziehen dass du ihn nicht am Boden zerstört sehen willst, aber jeder Mensch hat das mal durchgemacht. Und deine Freunde haben Recht, du solltest dich wirklich trennen.

Er hat dich gef!ckt, ohne dass du es wusstest. Er hat dich nicht gefragt. Das geht nicht. Er benutzt dich vielleicht nur zum Sex und er ist fucking 31 oder so. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und du kannst dir mal selbst die Frage Stellen, ob er genau der Mann wäre den du heiraten würdest. Wenn nicht, dann ist er der falsche.

Du liebst ihn und merkst, dass es s nicht stimmt. Und manchmal ist es einfach besser loszulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Aiemeep
Beitragsersteller

Er sagt er hätte mich gefragt und ich hätte ja gesagt. Ob dass stimmt weiß ich nicht, ich kann mich nicht daran erinnern . Ich war ja wach. Er hat auch wieder aufgehört als keine Reaktion kam

Erdbeercooki01  17.06.2024, 17:10
@Aiemeep

Wenn du es nicht mitbekommen hast, dann hast du höchstwahrscheinlich geschlafen.

Nun ob du Schluss machen sollst, musst du entscheiden.

Wenn ich Schluss mache bricht er zusammen und daran möchte ich nicht schuld sein.

Bist du auch nicht, er ist erwachsen und wenn die Beziehung nicht klappt ist es nun mal so und das muss er akzeptieren, wenn er damit nicht umgehen kann, ist das sein Problem und nicht deines.

Ich habe permanent dieses Stimme im Kopf, die sagt irgendwas stimmt nicht, dass ist nicht gut, du willst dass nicht

Vielleicht hat die Stimme recht, lässt sich anhand des kurzen Textes halt schwer beurteilen.

Letzten Endes sieht die Sache so aus, wie du deine Beziehung gestaltest, ist deine Sache, das gilt zum Beispiel auch was den Sex im Schlaf angeht, ist das für dich in Ordnung, dann ist das so, ist es das nicht dann solltest du dir Gedanken machen ob er der richtige ist.

Eventuell solltest du uns noch mehr schreiben, was dir denn Gedanken macht in der Beziehung, vielleicht lässt sich dann mehr dazu sagen.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, wenn es nicht klappt, ist es so und ob es ihm damit dann schlecht geht ist nicht dein Problem.

Das klingt garnicht wie eine gesunde Beziehung und ich bezweifle stark, dass diese Beziehung eine Zukunft hat

Wenn du mich frägst, trenn dich lieber.

Wenn er damit nicht klarkommt und es ihn kaputt macht ist es leider sein Problem.

Ich wünsche dir übrigens viel Glück bei deinen Depressionen und ich hoffe du wirst schnell geheilt. 🍀

lg soojin

Wenn ich Schluss mache bricht er zusammen und daran möchte ich nicht schuld sein.

Deine Aufgabe ist nicht ihn vom Schmerz zu beschützen.

Was ich gelesen hab ist eher negativ was die Beziehung angeht. Wollte Sex als er dachte du schläfst? Naja, weis ja nicht. Dazu noch die Abhängigkeit und die Eifersucht... ich denke es wäre besser wenn ihr euch trennt. Zudem du ja sagst du hast dich seitdem verändert.

habe mich verändert bin nachdenklich und kraftlos geworden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Hör auf die Stimme in dir! Er war sexuell übergriffig und will das jetzt klein reden

Aiemeep
Beitragsersteller

Er will sich ändern und will in Therapie gehen. Er hört sich Kritik an und es tut ihm leid