Soll ich mich nach Kontaktabbruch ihrerseits wieder melden?

2 Antworten

Also, sie blockt dich, weil du sie nervst, und hälst es für sinnvoll, sie nach nur 3 Wochen nochmal zu nerven....denk bitte nochmal selbst drüber nach

Klatschtuete34
Beitragsersteller

Einerseits hat sie mich auf dem "unwichtigsten" Kommunikationskanal geblockt den wir kaum genutzt hatten (auf den anderen, wichtigeren nicht), außerdem hatte ich ja zum Schluss ganz klar geschrieben, dass ich gerne einen Tipp hätte, wie lange ich noch warten sollte. Klar ist jetzt zu früh, so schlau bin ich auch...

Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Das wird keine Beziehung. Weil ihr auch nicht vertrauen könnst.