Soll ich mich mit ihr treffen?

2 Antworten

Seit wann muss aus jedem Treffen eine Beziehung werden? Triff dich doch mit ihr, schau wie es passt und wenn du merkst das ändert sich nicht, bleibt ihr halt Freunde oder die Wege trennen sich wieder. Dasselbe würdest du doch auch mit einem cis Mädchen machen oder würdest du da auch denken das muss jetzt eine Beziehung werden?

Lalnes
Fragesteller

Nein, du hast vollkommen recht. Ich danke dir sehr, für deine Antwort :)

Nöp, hör auf dein Gefühl und lass es. Du kommst sonst noch in Sachen rein (in eine Beziehung) die du nicht willst und verursachst mehr Scherben als alles andere. Gibt genug hübsche Mädels

Lalnes
Fragesteller

Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich komme ja dann wie das letzte aloch rüber wenn ich mich nicht mit ihr treffe, nur weil sie trans ist bzw. Wie könnte ich ihr das denn am nettesten sagen? Ohne irgendwelche Gefühle zu verletzen

Laeuferli  21.09.2023, 22:45
@Lalnes

ich würde einfach einen Grund vorschieben und sagen du hättest keine Zeit und dann das Interesse langsam abflachen lassen.