Soll ich mich mit ihm treffen?

3 Antworten

Wenn du jetzt hingehst, verkaufst du dich unter wert.

Einfach die Nachricht löschen und sagen, dass du keine Interesse hast.

Wenn du jetzt hingehst, wirst du für den Typen nur eine sein, mit der man alles machen kann… die dann auch angekrochen kommt. Du bist nicht seine erste Wahl. Auch nicht seine zweite oder dritte. Das sollte dir bewusst sein.

Verkauf dich niemals unter Wert! Selbst wenn deine Entscheidung manchmal schmerzt.

Würde noch abwarten. Verlieren kannst du nichts, nur gewinnen wenn er es ernst meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst aus dem "ja" mit ner kurzen Nachricht auch ein "nein" machen. Du musst überhaupt nix.

Wie kam es denn zu dem Korb vor nem Monat bzw. wie heftig war er?

Misaki16295
Beitragsersteller

Joa an dem Tag is halt mehr schief gelaufen....seine Freunden haben von der ganzen Sache mitbekommen bevor ich antworten konnte, sie haben dann so gesagt das er mich doch auch mag. Dann lag die Aufmerksamkeit der ganzen Aula auf uns( war in Schule) er wurde dann rot und hat mich als hässlich bezeichnet joa....habe seitdem große Probleme mit meinem Äußeren, noch dazu hat er mich vor der halben Schule lächerlich gemacht. Keine Ahnung warum ich den Idioten noch mag

Benebu69  26.08.2023, 01:32
@Misaki16295

Könnte mir vorstellen dass er schon was wollte aber nicht mutig genug war und sich so versucht hat zu retten könnte mir vorstellen dass ihn das stückweit überfordert hat die situation. Ist zwar überhaupt nicht cool aber wenn das mehr oder weniger das einzige war dass er sowas gemacht hat dann würde ich sagen gib ihm vielleicht nochmal ne chance aber sprech das an und sag gleich dass du des net so cool fandest. Ist zwar leichter gesagt als getan aber vielleicht klärt sich das ganze dann ja von selbst

Ich hoffe ich konnte helfen gib gerne nh update :)

Misaki16295
Beitragsersteller
@Benebu69

Ja also wir haben und jetzt schon 3 mal getroffen und schrieben momentan