Soll ich mich jeden tag bei Ihr melden?

4 Antworten

Hi, ich find du solltest dich nicht ständig bei ihr melden. Weil irgendwann nervt es sie ja vll. oder es kann ja auch sein das sie ab und zu mal andere Sachen zu tun hat (Sport...) und dich vll. deshalb so selten anschreibt.... Eine Frage: schreibt sie denn sofort zurück wenn du sie anschriebst??? Ich würde dir überlassen wann du ihr schreibst und wie oft, aber mach zwischendurch mal n'e Pause, d. h. schreib halt n'e Woche nur alle zwei Tage, dann ein paar Tage/ Wochen regelmäßig. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.... LG skyprincess

Das würde ich nicht tun, könnte je nach dem auch nervig und aufdringlich werden.

Wie schreibt sie denn zurück, kurz angebunden erst sehr spät (würde auf Desinteresse hindeuten) oder schreibt sie schnell zurück und in längeren Sätzen (würde auf Interesse hindeuten)?

Ich an deiner Stelle würde mal abwarten und schauen ob sie sich bei mir meldet. Wenn nicht, dann weisst du woran du bist - so hart es auch sein mag.

Nur schreiben ist keinesfalls eine Lösung - du musst dich mit Reden verständigen. Ist nur ein Tipp aber ich weiß nicht ob nicht mittlererweile "auf's Handy starren" bevorzugt wird.

Oft schreiben Mädchen Jungs nicht so von selbst an, weil sie sich denken "ach der wird sich schon melden"... :D

Schreibt sie denn immer schnell zurück? Wenn ja könnte das ja auch auf ein wenig interesse hinweisen.. ansonsten achte mal darauf wie sie dir antwortet.. kurz und abgehackt deutet auch eher auf ein zeichen hin das sie weniger interesse hat oder auch genervt ist