Mädchen möchte unbedingt mit mir Titanic schauen . Ist sie in mich verliebt ? ?

4 Antworten

Das ist wohl eine etwas weit hergeholte Annahme. Schau ihn einfach mit ihr an und dann wirste sehen, was passiert :)

Entweder will sie dich quälen, oder fast 3 Stunden in deiner Nähe sein. Filme, die rührselig sind sind geradezu wie geschaffen das man weinen muss. Und was braucht man da? Klar, jemand der einen tröstet. ;)

Christianxxxx09
Beitragsersteller

Ich denke sie will auf jeden Fall in meiner Nähe sein . Sie würde den Film echt gerne mit mir schauen :)

Und danke für deine Antwort

4Nostalgica1  27.03.2017, 16:30
@Christianxxxx09

Geniese es einfach. Das Mädchen scheint echt auf dich zu stehen.

Immerhin dauert der Film (vermute mit Leo di Caprio) ja ziemlich lang. Und am Ende wird es traurig und du darfst sie trösten. ;)

Was hat die Titanic mit Liebe zu tun. Nur weil da ein verliebtes Pärchen hervor gehoben wird, heißt es nun doch noch lange nicht, das sie dich liebt.

Der Film Titanic ist nur ein sehr gut gemachter Film, aber kein Liebesfilm.

Christianxxxx09
Beitragsersteller

Das war nur eine Frage . Kein Grund auszurasten . Brauchst ja nicht drauf antworten

ich denke nicht dass sie direkt in dich verliebt ist... jedoch scheint sie zumindest Interesse an dir zu haben. Schau ihn einfach mit ihr, vielleicht ergibt dich da ja was... :)