soll ich mich für ein date schminken?

9 Antworten

Wenn du dich sonst auch nie schminkst "musst" du es nicht tun. Er kennt dich bestimmt ungeschminkt und mag dich und wollte bereits ein Date mit dir. Vielleicht kannst du -nur wenn du Lust hast- etwas Wimperntusche auftragen. Viel mehr würde ich nicht machen, wenn du sonst auch ungeschminkt bist.

Aber ich finde es definitiv nicht respektlos ungeschnikt zu gehen! Er schminkt sich ja auch nicht :D Sei einfach du, egal ob geschminkt oder nicht. Falls es mal zu einer Beziehung kommen sollte, wird er dich sowieso noch ungeschminkt sehen....

Ich hoffe ich konnte Helfen. Alles Liebe.

Geh so zum Date wie du dich wohlfühlst- wenn du dich jetzt total aufdonnerst bist du vielleicht verunsichert und nicht authentisch. Wenn du trotzdem Schminke haben willst empfehle ich zartsilbernen Liedschatten (lässt die Augen strahlen), Wimperntusche und Labello mit Farbe drin. lg

Das Wichtigste ist, dass Du Dich bei dem Date wohlfühlst und Dich nicht verstellst nur um jemand anderen zu gefallen.

Wenn Du also nichts vom Schminken hälst, dann lass es eben. Eine Beziehung wird auf Dauer nicht halten, wenn man nur auf das Äußere schaut. Schminke kann man auf- und später wieder ablegen.

Doch Dein Inneres ist das, was Dich ausmacht.

Ich würde schauen, wie deine Laune morgen ist ;)

Ich mach das immer so:

hab ich Lust mich zu schminken, dann schmink ich mich. Und wenn nicht, dann nicht.

Letztendlich findet er sich sicherlich so oder so schön! :)

ich würde natürlich bleiben, wenn du es nicht magst dich zu schminken, dann mach es nicht, weil sonst fühlst dich vielleicht unwohl :)