3. Treffen, schminken?

7 Antworten

Würde ich dann deiner stelle nicht machen. Er hat je schon gesagt, dass er dich auch ohne schön findet

Mach am besten ganz dezent, so wie du dich wohn fühlst aber vielleicht nicht das ganze Gedicht vollgeklatscht mit foundation und concealer, nur wimpern, Lidschatten, lipgloss etwas rouge vllt obwohl die meisten beim date sowieso wahrscheinlich genug rot werden ka

Ich persönlich mag Schminke gar nicht und mag es wenn eine Frau auch ohne Schminke selbstbewusst ist.

Ich höre auch von vielen anderen Männern ähnliches. Je mehr Schminke desto uninteressanter ist die Frau.

Wenn DU dich schminken möchtest, schmink dich, wenn nicht, dann nicht. Er findet dich ja offensichtlich so oder so hübsch und du solltest dich so "herrichten", wie du dich am wohlsten fühlst und dich nicht danach richten, was er lieber hätte. Ist dein Körper :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Mach es so, wie du dich wohl fühlst - für ihn ist es sicher egal.