Soll ich mich extra hübsch machen für meinen Schwarm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, dass ihm dein Äußeres etwas mehr gefällt, könntest du es machen. Ich würde es aber nicht übertreiben, da es sonst zu sehr auffällt. Solltest dich trotzdem noch normal kleiden (eher süß und mordern als sexy bei diesem Anlass)

LG Flo

Habeinefrage321
Beitragsersteller

Ich wollte mich auch gar nicht sexy anziehen :) einfach nicht gerade die schlimmste Kleidung :)

Na ja, sry, aber was willst du mit 12 großartig anders machen? Evtl eine schöne Flechtfrisur, aber mehr fiele mir da jetzt auch nicht ein.

Am Besten gar nichts machen.

Würde ich nicht tun - wenn er dich mag und es passt, dann brauchst du dich nicht extra anbiedern.

Foxichen  23.03.2022, 15:42

die sind 12 chilll mal

Foxichen  23.03.2022, 15:43
@dnpdnp

da ist es noch nicht so die wahre liebe mit nehme mich so wie ich bin

dnpdnp  23.03.2022, 15:44
@Foxichen

Also bist du der Meinung man muss sich grade in jungen Jahren herrichten und für den "Verkauf" präsentieren?

Luna0610  23.03.2022, 15:46
@Foxichen

Was genau soll das mit dem Alter zu tun haben? Mit 12 sollte man Menschen auch nehmen wie sie sind, so wie in jedem anderen Alter.

dnpdnp  23.03.2022, 15:47
@Foxichen

Ware wird präsentiert und hergerichtet um dem Gegenüber zu gefallen. Das war sowas wie eine Metapher. Von "wahrer Liebe" hat hier niemand außer dir gesprochen, da muss man sich unabhängig davon reinfühlen.

Luna0610  23.03.2022, 15:50
@Foxichen

Also würdest du deinen Kindern vermitteln dass sie sich in so jungen Jahren für andere verändern müssen damit sie ihnen gefallen?