Soll ich die Fragen beantworten?

4 Antworten

Er hat eine Freundin, weiß dass du in ihn verknallt bist und schickt dir sowas....?

Beantworte die Fragen lieber nicht. Sieht mir aus, als würde er dir einen Streich spielen. Und selbst wenn er dir keinen Streich spielt, aber noch immer eine Freundin hat, dann ist das sehr seltsam...

Ist nur ein komisches Kinderspiel.

Hey Sweetcookie :)

Ob du ihm antworten sollst oder nicht ist schwierig für Aussenstehende (uns) zu sagen. Eine klare Antwort, welche dich ohne Risiken zufrieden stellen wird, können wir dir nicht geben.

Einen Rat habe ich aber trotzdem für dich: Überlege dir bevor du deine Gefühle offenbarst, ob du damit Leben könntest, wenn dies nicht nur unter euch bleibt. Solche "Kettenbriefe" bringen auch ein Risiko. Bedenke, jede Person die ihm 555 geschrieben hat, hat das selbe bekommen. Es ist also nicht nur für dich gedacht (vermute ich).
Überlege dir wie er mit dir umgeht. Ignoriert er dich oft oder ist abweisend? Dann würde ich es eher nicht schreiben. Ist er nett, hilfsbereit und freundlich? Dann könntest du es wagen.
Schlussendlich musst du die Lage einschätzen und das Risiko abwägen.

Liebe Grüsse dein Minzenmädchen :)

Wie ist das dem so tut der Freund eher auf cool oder Normal

Wenn er auf cool tut würde ich es nicht machen

Wenn er nicht auf cool tut würde ich es machen

LG RollimgJackel

Rollingjackel  03.04.2018, 23:03

Dann würde ich es machen aber nur wenn du ihn verzrausz

Stelle dir doch mal die Frage, ob du die einzige bist an die er solche Fragen stellt.

Ich würde eher auf ganz belanglose Fragen antworten, jedoch nicht auf Fragen welche deine Intmsphäre tangieren und davon gibt es einige Fragen.

Du weisst nicht, ob er deine Antworten nicht an andere weitergibt.

Du musst überhaupt keine Angst haben, wenn du nur salopp auf belanglose Fragen antwortest. Z. B. ob du Single bist oder nicht. Auf all die anderen Fragen würde ich an deiner Stelle nicht antworten. Zumindest nicht in der Form, die dann gegen dich verwendet werden könnte. Zurückhaltung wäre mein Rat.

Wie du schreibst, hat dein Schwarm eine Freundin. Was will er mit diesen Fragen an dich denn bezwecken ? Was würdest du sagen, wenn du seine Freundin bist und er anderen Mädchen solche Frage stellt ?

Freuen wird er sich zwar nicht, wenn du ihm gegenüber deine Gefühle nicht offenbarst. Er hat doch eine Freundin und von dieser kann er sich die Fragen beantworten lassen, die er dir stellt.

Wenn du ihm keine Möglichkeit gibst, deine Antworten an irgendjemanden zu verschicken, dann hast du etwas für deinen Selbstschutz getan und musst dich später nicht darüber ärgern, wenn andere über deine Gefühle ohne dein Wissen informiert sind.

Also, nicht auf die gestellten Fragen antworten, auch wenn du in ihn verknallt bist.