Soll ich mich einfach kastrieren lassen?
Ich bin leider forever alone, werde niemals Liebe und Zuneigung von irgendjemandem bekommen. Das verlangen nach ner Freundin und ner Beziehung ist aber dennoch da. Geht das weg, wenn ich mich kastrieren lasse?
16 Antworten
Auch als Mann der klein ist (ich bin 1,63m) "gross", der nicht mega attraktiv ist (ich bin etwas übergewichtig, habe kaum Haare auf dem Kopf) kann man Liebe und Zuneigung finden. Ich bin zum Beispiel glücklich verheiratet. Das kannst Du auch schaffen. Es ist nur eine Frage, wie Du an die Sache herangehst. Und ich weiss bei Leibe, dass das nicht so einfach gemacht, wie gesagt ist. Nein, das ist eine Menge Arbeit. Du klingst sehr verzweifelt, was mir aufrichtig Leid tut. Ich kenne das selbst von früher. Auch wenn es jetzt so aussieht, als sei alles verloren, hast Du es in der Hand, Du kannst es schaffen. Vielleicht benötigst Du Hilfe, aber es ist keine Schande sich Hilfe zu holen. Im Gegenteil, das ist wahre Stärke. Suche Dir eine Therapieplatz bei einem Psychologen, der Dir dabei hilft, Dich selbst besser kennen zu lernen. Die Dinge aufarbeiten, die Dich belasten und zu Dir selbst zu finden. So schnulzig das auch klingt, der Dir hilft, Dich selbst zu lieben. Du wirst dadurch eine ganz andere Ausstrahlung bekommen. Diese wird Dich für Frauen attraktiv machen. Und ja, ich weiss, das wird kein easy going. Das ist harte Arbeit. Therapie kann zuerst einmal schwer sein, aber es lohnt sich! Wenn Du es schaffst diesen Schritt zu gehen wird sich Dein Leben verändern und so viel besser!
Eine Kastration wird Dein Problem nicht lösen, wenn Du jedoch bereit wärst, diesen Schritt zu gehen, dann kannst Du auch das mit der Therapie versuchen. Du kannst dabei so viel gewinnen!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Naja, Du kannst Dich weiter im Selbstmitleid suhlen, oder es zumindest versuchen. Was kannst Du verlieren? Wenn Du es versuchst, kann es schief gehen. Wenn Du es nicht versuchst wird es schief gehen!
Und ich lebe auch heutzutage. Glaubst Du dass zu den Zeiten, als ich Single war die meisten Frauen nicht oberflächlich waren? Vertraue mir, auch zu der zeit gab es viele Frauen, die oberflächliche B*tches mit viel zu hohen ansprüchen waren. Aber es gibt genug, die es eben nicht sind. Wenn Du Dich verkriechst und Dir nur sagst, Du wirst so eine nie finden, dann wirst Du sie nicht finden. Das nennt man selbsterfüllende Profezeihung.
Btw. So eine Therapie ist nicht dazu gedacht, dass Du lernst für Frauen attraktiv zu sein. Sie ist dazu gedacht dass Du lernst glücklich zu sein, ohne Beziehung. Dass Du das gar nicht mehr brauchst, denn momentan bist Du abhangig von anderen Menschen. Du lernst nicht mehr abhängig zu sein, sondern Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Und das kannst Du! Und wenn Du das tust, wirst Du automatisch eine ganz andere positive Ausstrahlung haben. Es geht aber in erster Linie darum, dass Du zu Dir selbst findest, dass Du aus Dir selbst heraus glücklich sein kannst!
Glaubst Du dass zu den Zeiten, als ich Single war die meisten Frauen nicht oberflächlich waren?
JA, die haben in den letzten Jahren utopisch hohe Ansprüche bekommen
Aber es gibt genug, die es eben nicht sind.
Ach ja? kenne keine einzige
Und ich versuche ne Freundin zu finden werde aber nur gekorbt
Was denkst Du in welcher Zeit ich meine Frau kennengelernt habe? Vor 100 Jahren? Mag ja sein, dass sich die Zeiten ändern, aber so lange ist das nicht her und ich war damals schon klein, fett und fast kahl. So what! Was ich Dir aber garantieren kann, was sich seit jahrtausenden nicht verändert hat, ist die Psychologie. Und menschen mit selbstwertgefühl und selbstliebe waren nicht nur vor 1000 Jahren, oder vor 100 Jahren, oder 10 Jahren, nein die sind heute noch attraktiv. Und was solls? Wozu brauchst Du ne Frau? Sei mit Dir selbst glücklich ohne Frau, das ist viel wichtiger. Denn das ist es was du brauchst der Rest ist der Bonus dens oben drauf gibt.
Spoiler: wenn Du mit Dir selbst nicht zurecht kommst, hilft Dir eine Beziehung rein gar nichts, denn diese wird der Horror sein. Glaube mir, ich weiss wovon ich rede! Es geht um Dich, nur um Dich. Wage es, trau Dich, etwas für Dich selbst zu tun. Du kannst soviel schaffen.
Ich bin mit mir selbst zufrieden und selbstbewusst. Wie man sieht brignt das nichts, die Frauen wollen heute nur große, durchtrainierte, attraktive, dominante typen mit viel kohle
Sorry, das bist Du nicht, lese mal was Du schreibst. "Ich bin ein Loser und dazu verdammt ewig allein zu bleiben" ist nicht selbstbewusst. Scheiss auf solche Frauen, die grosse durchtrainierte dominate Typen suchen, mit solche Frauen wirst Du nicht glücklich.
Es ist Deine Entscheidung was Du tust. Du bist kein Opfer, Du bist der, der entscheidet und Du solltest Dich für Dich entscheiden.
Vergiss diese ganzen Andrew Tates, das sind dumme Menschen, die keine vernünftige Frau will. Eine Frau möchte Sicherheit, ehrlichkeit und geborgenheit. Glaube es. Arbeite daran. Du hast es in der Hand, Du entscheidest.willst Du weitermachen, wie bisher, oder etwas ändern?
Andrew tate ist mein großere Vorbild. Ich wünschte ich könnte so sein wie er, dann hätte ich viele frauen um mich
Andrew Tate ist ein mickriges kleines A*schloch mit einer grossen Fresse. Der hat vielleicht Sex. Aber er ist nicht glücklich egal was er labert. Und er hat ein Strafverfahren am Hals. Dem sein Kartenhaus wird in sich zusammenbrechen. Falle nicht auf solche Typen rein.
Aber wir drehen uns im Kreis. Triff Deine Entscheidung! Ich wünsche Dir dass Du es schaffst.
Dega bei solchen Aussagen kommt's mir einfach hoch, und da wunderst du dich, warum du abgelehnt wirst. Hör auf zu jammern und rumzumeckern, dann hast du vielleicht auch Mal ne Chance
Wenn du im Internet so ne scheiße anziehst, verbreitest du irl einen ähnlichen Vibe, also...
Das Schlimme ist, dass solche Typen wie Andrew Tate ein riesen Schein aufbauen und sich darstellen, als könnten sie alles erreichen. Für Männer, die verzweifelt sind, die mit sich unzufrieden sind, sind Typen Andrew Tate extrem gefährlich, denn am Ende treiben sie verzweifelte Männer in ein Weltbild, mit dem sie noch weniger vermeintlichen "Erfolg" haben und werden finanziell abgezockt. Aber es nutzt halt nichts, wenn es der Fragesteller nicht selbst merkt, deswegen versuchte ich ihn dazu zu ermutigen, sein Leben im positiven Sinne selbst in die Hand zu nehmen.
Never say never! Hatte auch mal so eine Phase. Jahrelang nix und nix gscheits, zum Davonlaufen! Und dann, nach über fünf Jahren "Single mit Handarbeit" läuft sie mir übern Weg. Das war vor mehr als 35 Jahren. Heuer ist unser Jüngster 21 geworden. Und seine Freundin hat kurze Fingernägel, kann Haushalt und Malerarbeiten, und ist so herrlich stinknormal-einfach. Es gibt sie also noch, wenn sie auch äußerst selten geworden sind, solche Mädels. Und die meisten Kerle wollen auch nur Modepüppchen. Also stehen die Chancen doch nicht so schlecht, oder?
Gib nicht auf, warts ab. Akzeptier dich selber, so wie du bist. Ein lebensbejahendes Lächeln und Freundlichkeit sind Türöffner! Hol dir professionelle Hilfe, wenn du selbst nicht klarkommst. Ist keine Schande. So manche Beziehung hat bei einer Therapie angefangen.
Aber versuchs nicht zu erzwingen, das Glück. Denn das ist wie ein Furz. Beim Versuch dies zu erzwingen kommt oftmals Scheiße raus.
Was willst du mit vielen Frauen? Eine tiefe und liebevolle Beziehung, die auch Stress aushält, wird da mit keiner draus. Viele Frauen und trotzdem allein, da lieber "Fünf gegen Willi" spielen, ehrlich!
Das macht in Deutschland kein Arzt. Nur bei einigen Straftätern wurde es gemacht.
Kastration lässt den Wunsch nach Liebe und Geborgenheit nicht verschwinden. Denn das hat mit Sex nichts zu tun. Sex ist eine der schönsten Nebensachen in einer Liebesbeziehung, mehr nicht.
Um einen Klischeehaften Spruch auszupacken: "Man kann andere nicht lieben, wenn man sich nicht selbst lieben kann" ;)
Ich höre bei dir hier und bei deinen anderen Fragen sehr viel Selbstzweifel und ein generell geringes Sebstbewustsein heraus, beides Dinge, die mir nicht unbekannt sind. Ich vermute du bist wahrscheinlich noch relativ jung und moment schlicht in einer schweren Phase. Vielleicht würde dir ein Gespräch mit einer/m Psycholog:in helfen, bei mir hat es auf jeden Fall geholfen.
Zudem ist eine Beziehung nicht das wichtigste auf der Welt. Es gibt noch genug andere Dinge die dir Freude im Leben bereiten können. Ich hatte bisher keine Beziehung und habe kein Problem damit. Klar wünscht man sich vielleicht eine Beziehung, aber deshalb muss man nicht sein komplettes Leben als gescheitert abstempeln.
Also: Kopf hoch und weiter! Du wirst darüber hinwegkommen, es wird nur seine Zeit dauern. Ein Gespräch mit einer anderen Person, einer Person der du wirklich vertraust, kann wirklich Wunder wirken. Andernfalls frisst du den ganzen Frust nur in dich hinein und leidest weiter. Der erste Schritt mag schwer sein, aber er lohnt sich!
Unabhängig davon wünsche ich dir alles gute im Leben! :)
Ja bitte. Wobei ich das jedem Männlichen Wesen rate, ist ja Konkurrenz^^
Meinst du, ohne Nüsse geht nix mehr? Von wegen! Testogel, und los geht's! Ist auch ein bißchen Kopfsache, wie so vieles im Leben.
Dass man dem Gebimsel sooo viel Bedeutung bemisst...
Danke, aber die Zeiten haben sich stark geändert. Heute sind Frauen extrem oberflächlich und haben utopisch hoge ansprüche, da ist es für jemanden wie mich wirklihch unmöglich jemals eine freundin zu finden.