Soll ich mich einfach kastrieren lassen?

15 Antworten

Auch als Mann der klein ist (ich bin 1,63m) "gross", der nicht mega attraktiv ist (ich bin etwas übergewichtig, habe kaum Haare auf dem Kopf) kann man Liebe und Zuneigung finden. Ich bin zum Beispiel glücklich verheiratet. Das kannst Du auch schaffen. Es ist nur eine Frage, wie Du an die Sache herangehst. Und ich weiss bei Leibe, dass das nicht so einfach gemacht, wie gesagt ist. Nein, das ist eine Menge Arbeit. Du klingst sehr verzweifelt, was mir aufrichtig Leid tut. Ich kenne das selbst von früher. Auch wenn es jetzt so aussieht, als sei alles verloren, hast Du es in der Hand, Du kannst es schaffen. Vielleicht benötigst Du Hilfe, aber es ist keine Schande sich Hilfe zu holen. Im Gegenteil, das ist wahre Stärke. Suche Dir eine Therapieplatz bei einem Psychologen, der Dir dabei hilft, Dich selbst besser kennen zu lernen. Die Dinge aufarbeiten, die Dich belasten und zu Dir selbst zu finden. So schnulzig das auch klingt, der Dir hilft, Dich selbst zu lieben. Du wirst dadurch eine ganz andere Ausstrahlung bekommen. Diese wird Dich für Frauen attraktiv machen. Und ja, ich weiss, das wird kein easy going. Das ist harte Arbeit. Therapie kann zuerst einmal schwer sein, aber es lohnt sich! Wenn Du es schaffst diesen Schritt zu gehen wird sich Dein Leben verändern und so viel besser!

Eine Kastration wird Dein Problem nicht lösen, wenn Du jedoch bereit wärst, diesen Schritt zu gehen, dann kannst Du auch das mit der Therapie versuchen. Du kannst dabei so viel gewinnen!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

atr2mimi
Beitragsersteller

Danke, aber die Zeiten haben sich stark geändert. Heute sind Frauen extrem oberflächlich und haben utopisch hoge ansprüche, da ist es für jemanden wie mich wirklihch unmöglich jemals eine freundin zu finden.

AndersLarsson  04.03.2023, 22:35
@atr2mimi

Naja, Du kannst Dich weiter im Selbstmitleid suhlen, oder es zumindest versuchen. Was kannst Du verlieren? Wenn Du es versuchst, kann es schief gehen. Wenn Du es nicht versuchst wird es schief gehen!

Und ich lebe auch heutzutage. Glaubst Du dass zu den Zeiten, als ich Single war die meisten Frauen nicht oberflächlich waren? Vertraue mir, auch zu der zeit gab es viele Frauen, die oberflächliche B*tches mit viel zu hohen ansprüchen waren. Aber es gibt genug, die es eben nicht sind. Wenn Du Dich verkriechst und Dir nur sagst, Du wirst so eine nie finden, dann wirst Du sie nicht finden. Das nennt man selbsterfüllende Profezeihung.

Btw. So eine Therapie ist nicht dazu gedacht, dass Du lernst für Frauen attraktiv zu sein. Sie ist dazu gedacht dass Du lernst glücklich zu sein, ohne Beziehung. Dass Du das gar nicht mehr brauchst, denn momentan bist Du abhangig von anderen Menschen. Du lernst nicht mehr abhängig zu sein, sondern Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Und das kannst Du! Und wenn Du das tust, wirst Du automatisch eine ganz andere positive Ausstrahlung haben. Es geht aber in erster Linie darum, dass Du zu Dir selbst findest, dass Du aus Dir selbst heraus glücklich sein kannst!

atr2mimi
Beitragsersteller
@AndersLarsson
Glaubst Du dass zu den Zeiten, als ich Single war die meisten Frauen nicht oberflächlich waren?

JA, die haben in den letzten Jahren utopisch hohe Ansprüche bekommen

Aber es gibt genug, die es eben nicht sind.

Ach ja? kenne keine einzige

Und ich versuche ne Freundin zu finden werde aber nur gekorbt

AndersLarsson  04.03.2023, 22:46
@atr2mimi

Was denkst Du in welcher Zeit ich meine Frau kennengelernt habe? Vor 100 Jahren? Mag ja sein, dass sich die Zeiten ändern, aber so lange ist das nicht her und ich war damals schon klein, fett und fast kahl. So what! Was ich Dir aber garantieren kann, was sich seit jahrtausenden nicht verändert hat, ist die Psychologie. Und menschen mit selbstwertgefühl und selbstliebe waren nicht nur vor 1000 Jahren, oder vor 100 Jahren, oder 10 Jahren, nein die sind heute noch attraktiv. Und was solls? Wozu brauchst Du ne Frau? Sei mit Dir selbst glücklich ohne Frau, das ist viel wichtiger. Denn das ist es was du brauchst der Rest ist der Bonus dens oben drauf gibt.

Spoiler: wenn Du mit Dir selbst nicht zurecht kommst, hilft Dir eine Beziehung rein gar nichts, denn diese wird der Horror sein. Glaube mir, ich weiss wovon ich rede! Es geht um Dich, nur um Dich. Wage es, trau Dich, etwas für Dich selbst zu tun. Du kannst soviel schaffen.

atr2mimi
Beitragsersteller
@AndersLarsson

Ich bin mit mir selbst zufrieden und selbstbewusst. Wie man sieht brignt das nichts, die Frauen wollen heute nur große, durchtrainierte, attraktive, dominante typen mit viel kohle

AndersLarsson  04.03.2023, 23:00
@atr2mimi

Sorry, das bist Du nicht, lese mal was Du schreibst. "Ich bin ein Loser und dazu verdammt ewig allein zu bleiben" ist nicht selbstbewusst. Scheiss auf solche Frauen, die grosse durchtrainierte dominate Typen suchen, mit solche Frauen wirst Du nicht glücklich.

Es ist Deine Entscheidung was Du tust. Du bist kein Opfer, Du bist der, der entscheidet und Du solltest Dich für Dich entscheiden.

Vergiss diese ganzen Andrew Tates, das sind dumme Menschen, die keine vernünftige Frau will. Eine Frau möchte Sicherheit, ehrlichkeit und geborgenheit. Glaube es. Arbeite daran. Du hast es in der Hand, Du entscheidest.willst Du weitermachen, wie bisher, oder etwas ändern?

atr2mimi
Beitragsersteller
@AndersLarsson

Andrew tate ist mein großere Vorbild. Ich wünschte ich könnte so sein wie er, dann hätte ich viele frauen um mich

AndersLarsson  04.03.2023, 23:10
@atr2mimi

Andrew Tate ist ein mickriges kleines A*schloch mit einer grossen Fresse. Der hat vielleicht Sex. Aber er ist nicht glücklich egal was er labert. Und er hat ein Strafverfahren am Hals. Dem sein Kartenhaus wird in sich zusammenbrechen. Falle nicht auf solche Typen rein.

Aber wir drehen uns im Kreis. Triff Deine Entscheidung! Ich wünsche Dir dass Du es schaffst.

EmyTheMess  06.03.2023, 15:10
@atr2mimi

Dega bei solchen Aussagen kommt's mir einfach hoch, und da wunderst du dich, warum du abgelehnt wirst. Hör auf zu jammern und rumzumeckern, dann hast du vielleicht auch Mal ne Chance

atr2mimi
Beitragsersteller
@EmyTheMess

ich sag sowas doch nicht im real life 🤦‍♂️

EmyTheMess  06.03.2023, 20:23
@atr2mimi

Wenn du im Internet so ne scheiße anziehst, verbreitest du irl einen ähnlichen Vibe, also...

Zicke52  09.03.2023, 05:56
@atr2mimi

Wer so einen Trottel wie Andrew Tate als Vorbild hat, muss sehr unterbelichtet sein. So einen möchte ich nicht, selbst wenn er gut aussaehe.

AndersLarsson  09.03.2023, 06:56
@Zicke52

Das Schlimme ist, dass solche Typen wie Andrew Tate ein riesen Schein aufbauen und sich darstellen, als könnten sie alles erreichen. Für Männer, die verzweifelt sind, die mit sich unzufrieden sind, sind Typen Andrew Tate extrem gefährlich, denn am Ende treiben sie verzweifelte Männer in ein Weltbild, mit dem sie noch weniger vermeintlichen "Erfolg" haben und werden finanziell abgezockt. Aber es nutzt halt nichts, wenn es der Fragesteller nicht selbst merkt, deswegen versuchte ich ihn dazu zu ermutigen, sein Leben im positiven Sinne selbst in die Hand zu nehmen.

Das macht in Deutschland kein Arzt. Nur bei einigen Straftätern wurde es gemacht.

FA117  25.11.2023, 00:45

Dann muss ich Frauen vergewaltigen?

Lass dich bitte nicht kastrieren! Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt! Und lass dir eines gesagt sein: du wirst die Beste von allen bekommen. Warum? Das kann doch jeder sagen! Die meisten Frauen (oder viele in deinen Alter) schauen sehr auf das Aussehen, bevor sie jemanden kennenlernen wollen. Du wirst eine bekommen, die dich für deine inneren Werte liebt und nicht auf das Aussehen achtet. Das wird sie auch auszahlen. Das wirkt sehr anziehend und selbstbewusst. Die meisten Menschen werden sich am Ende um sie beneiden. Wäre da eine Kastration gut? Möchtest du keine Kinder mit einer so tollen Frau bekommen? Dich bitte fortpflanzen können? Das ist es doch nicht wert!

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe eine glückliche Beziehung!

Du musst anfangen dich selbst zu akzeptieren, erst dann finden dich andere auch attraktiv.

Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst und es kann sein, dass du unglaublich hässlich bist. Aber das heißt nicht, dass dein Charakter hässlich ist.

Klar, auch ich möchte auch jemanden an meiner Seite, den ich einigermaßen ästhetisch finde, aber so halbwegs verliebt war ich in jemanden, der keine 10 von 10 war, aber dafür ein sehr guter Mensch.

Wenn du ein guter Mensch bist. Findest du sicherlich keine wunderschönen Partner, aber jemanden, der dich wirklich gerne mag.

atr2mimi
Beitragsersteller

Also ich bin schon brutal hässlich. Slebst ne vollgeschissene Bahnhoftoilette sieht besser aus als ich.

Nein. Ein Durchtrennung der Samenleiter sorgt lediglich für Unfruchtbarkeit, siehe Vasektomie.

Durch eine Amputation der Hoden produziert dein Körper noch immer Ejakulat.

Durch eine "chemische Kastration" wird dein Verlangen nach Sex gedämpft. Meines Wissens macht man das nur mit Straftätern, aber ich kann mich irren.

Ich glaube, du solltest eine Verhaltenstherapie machen und wärst bei einem Therapeuten besser aufgehoben.

atr2mimi
Beitragsersteller
wird dein Verlangen nach Sex gedämpft.

Es geht mit mehr um ne glückliche Beziehung und Liebe als um Sex

Und durch diese Verhaltenstheraphie verliere ich das verlangen nach liebe und zuneigung?

SturerEsel  04.03.2023, 22:08
@atr2mimi

Nein. Im Gegenteil.

Aber es könnte dir helfen, deine Selbstwahrnehmung zu verändern oder mindestens zu überdenken.

atr2mimi
Beitragsersteller
@SturerEsel

Was soll das bringen? Die Frauen nehmen mich trotzdem als unattraktiven Loser wahr und korben mich.

atr2mimi
Beitragsersteller
@SturerEsel

hab ich gelesen, er hat seine frau aber in ner anderen zeit gefunden da war das noch einfacher. ich kann ja leider nicht in der zeit zurückreisen

atr2mimi
Beitragsersteller
@AndersLarsson

es hat sich extrem stark veränder, so in den letzen 4-5 jahren

AndersLarsson  04.03.2023, 22:52
@atr2mimi

Siehe was ich oben geschrieben habe: die menschliche Psyche hat sich nicht verändert. Und es geht nicht darum jetzt eine Beziehung zu finden, sondern, dass Du zu erst einmal mit Dir selbst zurecht kommst. Versuche es. Wovor hast Du Angst? Warum nicht an Dir arbeiten und am Ende glücklich sein?