Soll ich mich bei meinen Eltern outen?

3 Antworten

Lass dir Zeit und warte auf einen passenden Moment.

Trag ein Regenbogen Armband, vielleicht werden sie nachfragen ^^ 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡ 🏳️‍🌈🌈☁️Bin selbst queer ✨🌻

Bist du wirklich Bi? Hattest du mit Frauen genau so viele Verhältnisse wie mit Männern? Es gibt sehr viel Agitation von Links in diesen Sphären.

AtzenAce  03.02.2025, 21:19

Bitte was? Man kann Bi sein ohne überhaupt jemals ein Verhältnis mit irgendeinem Geschlecht gehabt zu haben. Man muss auch nicht das Gleichgewicht zwischen den Verhältnissen mit verschiedenen Geschlechtern halten wär ja mega dämmlich.

TrueAggression  03.02.2025, 21:23
@AtzenAce

Man könnte von linken Aktivisten leicht in die Bisexualität gegaslichtert werden, auch wenn es dafür keine Grundlage gibt.

AtzenAce  03.02.2025, 21:27
@TrueAggression

Ah ja klar weil Linke Aktivisten ja nichts besseres zu tun haben als Leuten eine Sexualität einzureden? Wtf

AtzenAce  03.02.2025, 21:33
@TrueAggression

Das ist ein Kinderbuch über Inklusion, Akzeptanz und Toleranz. Was hat das damit zu tun? Der junge will eine Meerjungfrau sein und nicht bisexuell

TrueAggression  03.02.2025, 21:47
@AtzenAce

Es geht darum, dass solche Erzeugnisse mit öffentlichen Mitteln finanziert werden, die offensichtlich das Ziel haben, Kinder (!) in ihrer sexuellen Identität zu manipulieren. Dass es nicht explizit um Bisexualität geht, spielt keine Rolle, du hast ja auch nicht danach gefragt. Das zeigt aber, dass es linke Kräfte gibt, die "Leuten eine Sexualität einreden".

AtzenAce  03.02.2025, 21:57
@TrueAggression

Das ist so weit hergeholt es muss stimmen, danke das du mir die Augen geöffnet hast.

AtzenAce  03.02.2025, 22:03
@TrueAggression

Tbh dein Argument ist so dumm und es ist tatsächlich so weit hergeholt, gegen so viel Dummheit komm ich nicht an. Ich check einfach nicht wie kommt man darauf ein Buch über ein Kind was eine Meerjungfrau sein will als Argument zu benutzen das Linke Aktivisten Kinder Sexualität einreden. Du kannst niemanden einreden, dass man schwul bi oder lesbisch etc. Ist entweder du bist es oder nicht? Wie redet man jemanden ein plötzlich nicht mehr auf Frauen einen Ständer zu bekommen sondern auf Männer. So funktioniert das nicht

AtzenAce  03.02.2025, 22:09
@TrueAggression

Das kommt daher, dass sie die Älteren Generationen oft nicht getraut haben sich zu outen bzw. Das homosexualität noch so verpöhnt war, dass es teilweise nicht ging. Man konnte sich damals nicht einfach als schwul outen oder als bisexuell. Inzwischen ist das anders, es ist mehr akzeptiert und man muss sich nicht dafür schämen oder Angst haben und das ist auch gut so. Das liegt nicht daran das es den Leuten eingeredet wird. Es gibt einfach mehr Möglichkeiten sich auszuprobieren und sich zu informieren, daran ist nichts falsch

TrueAggression  03.02.2025, 22:19
@AtzenAce

Das erklärt nicht, warum es in einer so liberalen und aufgeklärten Welt keinen Anstieg, sondern eher einen Rückgang bei den älteren Generationen gibt.

AtzenAce  03.02.2025, 22:32
@TrueAggression

Naja zum einen, shocking ah news, sterben die Menschen was den Rückgang erklärt zum anderen ist die ältere Generation teilweise immernoch sehr geprägt mit dem alten Gesanken gut, viele trauen sich nichtt wenn sie 50+ sind sich noch zu outen, da viele auch in heterosexuelle Beziehung von der Gesellschaft "reingezwungen" wurden durch Druck etc. Du kannst niemanden zwingen eine andere Sexualität zu haben das funktioniert einfach generell nicht. Es gibt bestimmt Ausnahmefällen wo jemand unter Druck gesetzt wurde und deswegen ein anderes Label angenommen hat, aber das hat man häufig umgekehrt. Also das heterosexuelle eltern einem eigentlichen homosexualen Kind seine Sexualität absprechen.

TrueAggression  03.02.2025, 22:42
@AtzenAce

Ich habe dir eine Statistik geschickt. Du hast kein ernstzunehmendes Gegenargument gebracht. Deine Behauptungen beruhen allein auf Mutmaßungen, bitte erkläre mir den Anstieg unter GenZ und Millenials und warum der Anteil besagter Menschen bei den Traditionalists SINKT.