Soll ich mich bei meinem Freund für die Ohrfeige bei unserem Streit entschuldigen obwohl er sich unmöglich verhalten hat?
Hallo zusammen,
wie ich (25) oben geschrieben habe geht es darum dass ich mich mit meinem Freund (27) gestritten und weil er sich unmöglich verhalten hat.
Der Hintergrund war das ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spielen meine Über Po langen braunen Haare auf Schulter lang abschneiden lassen wollte, da ich nebenbei Model und es so einfacher ist sich mit den Haaren zu bewegen und diese frisieren zu lassen. Mein Freund war total dagegen und wollte das mit aller Macht verhindern. Ich habe ihn klar gemacht das es meine Entscheidung ist. Als ich dann letzten Samstag beim Friseur war habe ich dann irgendwie mich dabei nicht so richtig gut gefühlt wegen meinen Freund. Meine Friseurin mich darauf hin gut beraten und meinte das sie mir die nur bis zur Hüfte abschneidet und blonde Strähnen rein macht (was aktuell einige haben). Ich war mit dem Ergebnis begeistert und dachte mir das ist ein super Kompromiss und ich überrasche mein Freund damit.
Als ich zuhause ankam war er dann trotzdem sauer obwohl ich einem Kompromiss für ihn gemacht habe und nur bis zur Hüfte sie abgeschnitten habe. Es kam zum Streit und ich habe ihn geohrfeigt weil er so undankbar deshalb ist.
Seit Samstag reden wir kein Wort aber ich sehr es nicht ein mich zu entschuldigen.
Wie würdet ihr handeln?
3 Antworten
Ja solltest du, und er sollte überlegen mit dir Schluss zu machen
Ja auf jeden Fall Entschuldigen. Sei froh dass er nicht zurück geschlagen hat .
Kann verstehen dass dich seine Reaktion gestört hat. Aber ihn schlagen ? Geht zu weit .
Er hätte dich anzeigen können, aber vielleicht entscheidet er sich auch dazu dir beim nächsten Streit ebenfalls eine zu kleben