Soll ich mich bei ihm outen oder nicht?

2 Antworten

Also ich würde es einfach mal versuchen.

Vielleicht nicht direkt mit der Türe ins Haus fallen und am besten in einer Situation, in der ihr beide Zeit habt, in Ruhe miteinander zu reden.

Aber wenn er selbst schwul ist und du ihm zu 80% vertraust, dann würde ich es wagen.

Und wenn er nein sagt oder er dich danach nicht mehr aktzptiert, dann weißt du, wie du dran bist.

So würde ich an deiner Stelle mal vorgehen.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

no risk no fun

was ist aus deinem gaypride geworden? Schwul sein muss dir nicht peinlich sein. Das ist sonst so als wenn einem Mann es peinlich wäre auf Frauen zu stehen.