Soll ich mich bei den Frauen entschuldigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Traum zeigt, dass es bei Dir immer noch im Unterbewusstsein "arbeitet".

Ich finde das eigentlich ganz süss, was Dir nach diesem Traum durch den Kopf geht. Aber es wie eine Entschuldigung darzustellen, ist unterwürfig.

Rolf, man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt und so komisch es klingt, man hat nicht mal Einfluss darauf, ob, wann und wie es passiert. Die Liebe knallt in einfach so in Dein Leben, ob es Dir passt oder nicht.

Wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest irgendwas (er) klären, dann tue das. Aber nicht in Form einer Entschuldigung, denn Du hast nichts falsch gemacht.

Du hast Dich einfach nur verliebt ...