Soll ich meiner Lehrerin alles erzählen? :/

3 Antworten

Anscheinend hat deine Lehrerin ja gemerktdas etwas nicht stimmt. Sie hat dir angeboten das du mit ihr reden kannst, und wenn du Vertrauen in sie hast und sie für eine fähige Lehrerin und Bezugsperson hälst und gerne drüber reden würdest, versuch sie doch einfach anzusprechen nach der Stunde wenn niemand mehr da ist. Eigentlich kann nur etwas gute passieren wenn du dich traust nochmal auf sie zu zugehen! Viel Erfolg und ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Deine Lehrerin wartet jetzt darauf, dass Du auf sie zukommst. Wenn Du vertrauen zu ihr hat, dann bitte sie um ein Gespräch. Sag ihr einfach, Du brauchtest eine Denkpause und wärst jetzt bereit, ob sie vielleicht Zeit hätte. Viel Glück dabei

Deine Lehrerin hat doch schon gemerkt, dass mit dir etwas nicht ganz in Ordnung ist, dass du Hilfe brauchst. Geh also hin zu ihr und sag zu ihr, dass du das Gespräch von neulich fortsetzen möchtest und ihr gerne erzählen würdest, was du auf dem Herzen hast. Sie darf es niemandem erzählen, du brauchst also keine Angst zu haben. Und du hast dein Herz erleichtert, das wird dir gut tun. Ich finde es toll, dass du nun doch aus dir herausgehen möchtest. Du wirst sehen, hinterher fühlst du dich geich viel besser.