Soll ich meiner Hündin für ihre Op ihre Decke mitgeben?

9 Antworten

Nein - das geht schon aus hygienischen Gründen nicht. Wenn da jeder mit seiner Decke oder seinem Körbchen und dem Schmusespielzeug kommt.. :-)

Die Hunde kommen nach der OP in eine Box mit Wärmelampe etc etc. - die kriegen da sowieso nicht viel mit und brauchen keine eigene Decke.

Der Gedanke ist sehr lieb und normal. Allerdings wird das vermutlich aus hygienischen Gründen abgelehnt werden. Versuchen kannst Du es natürlich dennoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nein, jeder würde verstehen, warum du das machst. Aber aus hygienischen Gründen wird das nicht erlaubt sein ....

Das ist ein normaler Gedanke und auch nett das du deinem Hund was geben willst was er kennt

aber das wird aus hygienischen Gründen abgelehnt

Dein TA wird dich nicht für verrückt halten aber er wird es wohl nicht erlauben können aber frag nach man weiß ja nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Am besten sprechen das mit dem Tierarzt ab, entweder sagt er dann es ist ok oder er sagt nein dazu 🤷‍♀️