Soll ich meiner Freundin vertrauen?

Anna908354  10.01.2024, 21:37

Hat sie dir mal einen Grund geben, dass du ihr nicht vertrauen solltest?

Buttersahne
Beitragsersteller

Nein aber anscheinend hat sie viele männliche Freunde und sie wirkt eifersüchtig wenn ich auch nur meine Mitschülerin auf Instagram folge

Anna908354  10.01.2024, 21:40

Wirkt sie oder sagt sie das auch? Fernbeziehung hält aber auch meistens nicht unbedingt...

Buttersahne
Beitragsersteller

ne sie sagt das auch so indirekt und deswegen bin ich mir unsicher ob das noch was werden könnte

Anna908354  10.01.2024, 21:41

Und wie lange kennt ihr euch schon?

Buttersahne
Beitragsersteller

Seit September

Anna908354  10.01.2024, 21:43

Okay, sorry, habe ich verwechselt xD

Buttersahne
Beitragsersteller

Ja alles gut

1 Antwort

Sehr schwierig, in welcher Form liegt die Ausnutzung?

Prinzipiell finde ich gut das Sie dir alles sagt,allerdings führt alles wissen zu Geister im Kopf, die dich nachdenklich machen ob Sie die richtige Partnerin für dich ist.

Viele männliche "echte" Freunde sind nix schlimmes, das zählt zu soziale Kompetenz.

Wie alt seid Ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung