Soll ich meiner Freundin einen Seitensprung beichten?

14 Antworten

Oh je... es gibt keine richtige Antwort für dein Problem. Betrachte es so: Früher oder später wird deine Schwägerin diesen Ausrutscher gegen dich verwenden können. Willst du dieses Risiko wirklich eingehen?

Steh zu deiner Menschlichkeit - oder besser Männlichkeit - und sprich die Wahrheit aus. Nichts ist destruktiver als eine Ehe, die direkt mit einer solchen Last beginnt.

Metaller1979
Beitragsersteller

Natürlich möchte ich kein Risiko eingehen! Ich liebe meine zukünftige Frau ja über alles um so erschreckender war es ja für mich, dass ich sie betrogen habe - mit ihrer eigenen Schwester! Ich bin immer noch irgendwie total verwirrt...

Hm eig. ist es ja deine Schuld. Es zu beichten noch vor der Hochzeit wäre das beste, denn wenn sie es später erfährt wird das alles noch schlimmer.. mit Scheidungen und dies und das... und denkst du ,.. sie hat es nicht verdient die Wahrheit zu erfahren? Wenn du sie liebst,.. beichte es ihr und du bist dein böses Gewissen für immer los (denke ich mal) und außerdem gäbe es keine Geheimnisse mehr zwischen euch. Ja, das könnte zu 85% eure Beziehung kaputt machen , aber wenn du mit der Lage ernst bleibst und dein bestes gibt’s sie am Ende wieder zu bekommen könnten die 15 zu dir kommen <3 Na ja.. ich finde wenn du es ihr so schnell wie möglichst beichtest,.. zeigst du somit aber auch deine Liebe zu ihr. Jeder hat mal Streit in einer Beziehung ! Und am sonsten sagst du einfach die Wahrheit: '' Deine Bit** Schwester kam an der Tür zu mir... küsste mich und drängte mich ins Bett, ich konnte mich nicht mehr befreien und...''es'' passierte''. Ps: Wenn schon die eigene Schwester sowas macht...., omg ich glaube diese Bit** Schwester mag ihre kleinere Schwester nicht ._. Immerhin.. die jüngere hätte beinahe einen Mann geheiratet der immer ''treu gewesen wäre'' vllt. wollte das die ältere ja nicht aus Eifersucht, nur weil oft betrogen wurde.. omg sowas ist einfach nur Krank !! Am besten du beichtest es ihr noch heute. Glaub mir je früher desto besser..!! Und bereite dich schon mal aus einen streit vor... überlege wie du das alles wieder gerade biegst. Mache ihr am Ende ein wundervolles Geschenk... Überrasche sie einfach mal ;) Sag ihr, wie sehr sie dir bedeutet und das du ohne ihr nichts kannst.., dass es nur das eine mal war... versprich ihr IMMER treu zu bleiben (auch wenn es einmal gefailt hat ._. ) wie auch immer , deine Wahl ;) Ich wünsche die ECHT VIEL Erfolg ;)

Es gibt natürlich eine ganz klare Lösung für Dein Problem, da Deine zukünftige Schwägerin nur auf Sex scharf war und ihr beide keine Gefühle füreinander habt. Also: auf keinen Fall diese Sache beichten, das würde alles zerstören und dann Abstand zur Schwägerin halten. Mit der Zeit wächst Gras darüber und jeder macht einmal einen Fehler. Ich wollte den Mann sehen, der widerstehen kann, wenn ihn eine Frau zwischen die Beine greift.

Ich befürchte, wenn du das beichtest, dann gibts keine Hochzeit. Es wird dann wahrscheinlich ganz aus sein. Das wird für deine Freundin ein schmerzhafter Schock sein. Nicht nur, weil du sie betrogen hast, sondern weils ihre Schwester war. Die Beziehung zur Schwester wird auch für immer zerstört sein. Wie sollte man sowas auch verzeihen? Hasst die Schwester deine Freundin, oder wieso tut sie ihr sowas an?

Ich persönlich könnte nicht damit leben so etwas zu verschweigen. Ich würde die Wahrheit sagen. Selbst wenn das hieße, dass die Beziehung vorbei ist.

Glaubst du, du könntest so tun, als wenn nichts gewesen ist? Du siehst die Schwester ja in Zukunft noch häufiger.

Beichte es Ihr am besten.. Alles kommt einmal raus.. Ausserdem, schlechtes Gewissen ist auch nicht so schön oder? Aber Vielleicht wird sie dir verzeihen (unwahrscheinlich) Viel glück weiterhin.

Metaller1979
Beitragsersteller

Naja, ihre Schwester meinte gestern zu mir: "Ich kann schweigen wie ein Grab und von mir erfährt definitiv keiner was, denn ich hatte ja auch fünfmal meinen Spaß dabei..."!!! Sie verhält sich, als ob nie etwas passiert ist!!!

Lonnale  30.06.2012, 04:58
@Metaller1979

Sie wirds eh tun. Wie Gut sie auch "schweigen" kann.. Es ist ihre Schwester.. Und abgesehen davon das Frauen sich meist verplappern.. Wenn du ehrlich bist, wird es Sie zwar verletzten.. Aber dann bist du jedenfalls ehrlich, und heiratest Sie nicht mit schlechten Gewissen.