soll ich meiner ex sagen dass ich an sie denk und die trennung damals so schlimm fand und sowas?

6 Antworten

Ich finde für sie war die Trennung garnicht so schlimm wenn sie jetzt einen Freund hat also kommt drauf an wie lange her das ist!
Wenn dich das erleichtern würde wenn du es ihr sagst dann mach das.
Und merkt dir das, egal was für ein Antwort sie dir gibt du musst weiter machen und nicht an deine Vergangenheit hängen, das hat sie doch auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

sie hatte direkt 2 wochen nach der trennunf den neuen

Rentner1955  11.12.2021, 02:55
@123abcdef933

So schnell, :) Alle achtung sie war schon vorbereitet,und du willst mit Ihr reden?Vergiss es,warum?

anonyms100  11.12.2021, 02:55
@123abcdef933

Entweder ist es Ablenkung oder er war die ganze Zeit schon da, also für sie. Daswegen ich würde irgendwie ab mich selbst arbeiten und das beste aus mir machen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@anonyms100

sie sagte mir nach einer weile: in den letzten 1 bis zwei wochen vor der trennung hatte sie mit dem.geschrieben und geredet

und ausserdem passierte die trennung navhdem sie mich auf eine weise mit ihm hinterging

123abcdef933
Beitragsersteller
@anonyms100

und was soll reden dann ändern..

denkst du sie weiss jetzt wie schlimm es wirklixh war und wie sehr es mir zu schaffen machte oder was

anonyms100  11.12.2021, 03:01
@123abcdef933

Das tut mir echt leid. Ich würde jetzt auf garkein Fall mit ihr reden, weil sie denkt jetzt sie kann dich immer haben und dich immer verlassen weißt du?

123abcdef933
Beitragsersteller
@anonyms100

wenn man nicht mehr redet

dann verliert sich der kontakt endgültig.oder

anonyms100  11.12.2021, 03:04
@123abcdef933

Ja aber was willst du mit ihr bitte? Sie hatte nach der Trennung sofort ein anderen, sie hat sogar zugegeben das sie mit den geschrieben hat. Du musst dich auf dich konzentrieren? So eine wie die findest du überall.

123abcdef933
Beitragsersteller
@anonyms100

wie meinst du sie denkt sie kann micj immer haben und immer verlassen

und warum meinst du das

anonyms100  11.12.2021, 03:09
@123abcdef933

Weil sie weiß jetzt ok sie hat ein Freund und sie hat dir sogar bestätigt das sie mit ihn geschrieben hat. Und das Ding ist sie will reden und wenn du mit ihr redest und ihr sagst was du fühlst und wie das für dich war, dann denkt sie sich, ok obwohl er weiß das ich einen Freund habe trzdm redet er noch mit mir und irgendwann macht sie mit ihren Freund Schluss dann kommt sie zur dir und wenn sie wieder auf ein anderen Bock hat dann ist die wieder weg.

123abcdef933
Beitragsersteller
@anonyms100

also wäre es keine gute idee zu reden oder wie

auch wenn sie mich danach gefragt hat

anonyms100  11.12.2021, 03:14
@123abcdef933

Nein rede nicht mit ihr glaub mir. Sag ihr wenn sie etwas zu sagen hat dann soll sie schreiben per WhatsApp oder was weiß ich. Du musst anfangen kälter zu ihr zu sein, weil glaub mir das bringt dir nix.

Von einem Experten bestätigt

Hi, 123abcdef933.

Wenn du mit deiner Ex einen guten Kontakt hast, dann kannst du ihr das selbstverständlich sagen.

Das hat auch damit nichts zu tun, dass sie einen Freund hat.

Du vergibst dir dabei nichts.

Ihr könnt ja genauso gut noch eine freundschaftliche Basis haben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

123abcdef933
Beitragsersteller

keinenahnung

als wir zusammen waren war alles perfekt.danach war ich am boden zerstört und mit ihr wars so dass sie iwie auxh einen andere art hatte

und ausserdem weiss ich seitdem nixht mehr so recht.. :/

und das obwohl ich sie wohl zumindest geliebt hab....

aber vor paar monaten hab ich trotudem mal mit ihr geredet und sie half mir in einer situation als mir was sehr schlimmes passierte und ich weiss nicjt was passiert wäre hätte sie mit mir da nicjt geredet und mich nicht dazu gebracht es ihr zu erzählen

da hat sie mir halt geholfen

sie hat mich aber mit dem was sie getan hat davor und die trennunf und alles so verletzt und ich bin verändert :((

Renate2804  11.12.2021, 02:59
@123abcdef933

Das kann ich gut verstehen, da müsst ihr euch auf jeden Fall noch mal aussprechen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Renate2804

es war auch nicht alles perfekt als wir zsm waren in mein lebne

aber zwischen uns beiden meinte ich damit eigentlich..... bis auf streits die gegen ende bisschen mehr wurden

aber mir gings in mein leben auch in einer phase (und das war die phase vor der trennung) überhaupt nicht gut weil ich jede menge provleme auf einmal hatte

und dann is auch noch das schlimmste passiert..

aber wieso muss man sich aussprevhen.....

was wenns mir dann wieder nochmal schlechter geht

eig gehts mir wieder bisschen besser

Renate2804  11.12.2021, 03:08
@123abcdef933

Das ist deine Entscheidung, dann musst du das so machen, wie es für dich das Beste ist. Jetzt sage ich dir mal gute Nacht, wir können dann morgen unsere Unterhaltung fortsetzen.

Ich weiß ja nicht wie nahe ihr euch noch steht, aber man sollte schon miteinander reden können, wenn man im Guten auseinander gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

123abcdef933
Beitragsersteller

für mich war das nicht im Guten und eine sehr schlimme trennung.. :/

trötudem redeten wir seitdem 1 oder 2 mal

123abcdef933
Beitragsersteller
@OpiPaschulke

wie meinst du das mit ausnutzen?

könnte etwa wirklich auch sowas passieren wie dass sie mich zB versucht "einzulullen" oderso

Mal ganz ehrlich.. Wenn man dir nicht sagen soll, dass du es besser nicht machen sollst, was fragst du hier überhaupt?

Wenn du weißt, was du machen willst, dann mach es doch!

Bei aller Liebe..

Dann Spar dir doch deine 3 Zeilen und mach was du für richtig hältst. 👌🏻🤙🏻🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf damit und lass sie einfach mal in ruhe .Besser nicht.Wozu?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

sie hat sich ja zuletzt bei mir gemeldet

und meinte wenn ich mag lass jetzt reden

also.sag mir nicht hör auf damit

Rentner1955  11.12.2021, 02:59
@123abcdef933

ich kann sagen was ich will,und du kannst wenn es dir nicht gefällt passen,weil ich das blöd fand,sie ist weg von dir und in 2 wochen neu liebe,und du bist ja hinterher.Das fand ich Zb blöd.Sie hat dich ja verarscht.Merkst du das nicht?