Soll ich meiner Ex Freundin schreiben ja oder nein

6 Antworten

abwarten, sonst hält sie es für selbstverständlich dass du ihr hinterher läufst. wenn sie dich liebt und vermisst wird sie sicher auf dich zu kommen wenn sie soweit ist.

hm, so etwas ist immer schwierig zu beantworten - natürlich erst recht, wenn man die betreffenden Personen nicht kennt -. Grundsätzlich würde ich auch erst mal abwarten. Wenn sie schon gesagt hat, dass sie sich eingeengt fühlt, dann braucht sie mehr Freiraum und möchte auch ohne dich Dinge machen - sich da "aufzudrängen" ist sicher nicht der richtige Weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht eine andere Freundin, die mehr zu schätzen weiß, dass Du "alles gibst"

LG lis

Tarsii
Beitragsersteller

Ja aber ich verstehe das nicht das sie mir am morgen schreibt das sie mich liebt und dann am abend sowas...das einzige was mich stutzig macht ist halt einen satz denn sie bei facebook reingeschrieben hat der muss ja nicht auf mich bezohen sein aber man bildet sich ja was darauf dann ein das man gemeint ist!!!

Ein ziel kann man nur erreichen wenn man dafür kämpft doch es ist schwer zu sehen wann das ziel unmöglich erscheint..man kann immer nur versuchen zu kämpfen...und dieser satz macht mich stutzig

Dieser spruch kam von ihr denn hat sie öffentlich reingestellt!!!

LG...

das ist kein problem.... wenn ihr kontakt habt kannst du auch schreiben, aber nichts im bezug auf deine gefühle, da lass einfach mal zeit drüber wachsen und sei nich so NACHLAUFEND, vielleicht wirds dann wieder!

Tarsii
Beitragsersteller

aaaa

Tarsii
Beitragsersteller

Ja wir habe ja seit 1 Woche kein kontakt ich dachte vllt meldet sie sich ja mal...ich weiß nicht ich habe auch mal mit ein paar freunden von ihr gesprochen und die meinten sie hat nicht viel über dieses Thema gesprochen...ich würde mich gerne bei ihr melden da ich sie sehr vermisse...aber ich möchte auch nicht das gefühl erwäcken das sie mit mir spielen kann denn sie hatte mal einen monat vorher schluss gemacht weil sie sich nicht sicher war ob sie mich liebt weil sie da nicht ganz über ihrem ex hinweg war...

Jill03  10.09.2011, 16:00
@Tarsii

ahso, sorry, nein dann würd ich ihr nicht schreiben! das ist wirklich hinterherlaufen! und sie meinte ja auch du bist zu lieb etc! wenn sie dich wieder wollen würde kommt sie irgendwann von selbst du musst hart bleiben jetzt. kannst ihr gerne wenn zeit vergangen is normal schreiben das du für sie da bist wenn mal was is und gut., oder so halT!:) aber du musst jetzt einsehn das shcluß ist und sie keine lust hat mit dir zusammen zu sein!!! auch wenns hart is!

Tarsii
Beitragsersteller
@Jill03

Ja ich weiß das ich hart bleiben soll ich hatte auch mit dem cousin geschrieben und er meinte ich sollte um sie kämpfen und am donnerstag hatte sie dann einen komi in FB reingesetzt mit diesem spruch: Ein ziel kann man nur erreichen wenn man dafür kämpft doch es ist schwer zu sehen wann das ziel unmöglich erscheint..man kann immer nur versuchen zu kämpfen...und dieser satz macht mich stutzig

Jill03  10.09.2011, 16:08
@Tarsii

kämpfen tut man aber nich wenn sie genau sowas nervt! das du zu lieb bist etc!!!

sie will nen kerl und kein weichei, sorry aber es scheint so als denke sie so! als mann, oder junge muss man mal hart bleiben auch bei der freundin und nich immer ja und amen sagen.... und vor allem nich nachlaufen als hätte man sonst nichts im leben...

kämpfen kannst du noch aber doch nich nach einer woche, frag sie in nem monat ob sie dich treffen will mal und gut! und nich gleich zusülzen dann , ihr nur sagen du magst sie eben noch sehr alles weitere ergibt sich!

Tarsii
Beitragsersteller
@Jill03

Ja ich dachte mir am anfang macht man ja sowas immer alles bezahlen usw....das hätte sich auch nach einer zeit bei mir gelegt davon mal ab aber dieses schluss machen ohne eine andere lösung zu finden das ist das schlimme an der sache für mich!!

Jill03  10.09.2011, 16:15
@Tarsii

Naja anfangs macht man viel für einen und verhält sich auch meist besser aber wenn man mit jemanden länger zusammen is tut man sowas ja auch noch und nich nur der kerl sondern auchmal die frau! und alles bezahlen? nein das würd ich nich machen auch nich am anfang, klar gibt man viel ihr aus so aber mehr auch nich... man darf nich von anfang an ALLES geben was man kann! schließlich kennt man sich ja noch nichtmal richtig nach so kurzer zeit!und die eigene meinung und wille sollte man auch dann behalten. niemand will jemanden auf dauer der das nich hat und macht!

und JA, normalerweise redet man erstmal drüber dann was einem nich passt und gibt einem auch noch eine chance... vielleicht solltest du dann noch kämpfen, aber bei ihr klingt das ehrlich so als hätte sie das intresse einfach verloren!sorry... aber mehr kann ich auch nich sagen kenne euch nich und muss nich so sein!

Tarsii
Beitragsersteller
@Jill03

Ja ich danke dir für deine erlich meinung...nur es juckt einem in denn finger ihr zu schreiben usw...und vllt doch noch was zu reißen denn ich suche ja was festes mit 25 jahren sollte es mal solangsam darauf hinauslaufen ;))...und ich habe ja nur kino und feiren und mal was zu essen ausgegeben aber sie ist eine frau die gener selbständig ist

Jill03  10.09.2011, 16:32
@Tarsii

naja grade dann:) und in dem alter(bin selbst 27) weiß man ja irgendwie meist schon worans liegt und du wenn du das gefühl hast das du kämpfen solltest wirst du das tun müssen! aber naja, viel glück dabei!:)

Tarsii
Beitragsersteller
@Jill03

Ich danke dir vielmal´s

An Deiner Stelle würde ich sie nicht anschreiben. Wenn sie schluss gemacht hat, dann ist es eben so. Kannst daran auch nichts ändern. Es gibt noch andere Mädchen!

Tarsii
Beitragsersteller

Ja wir habe ja seit 1 Woche kein kontakt ich dachte vllt meldet sie sich ja mal...ich weiß nicht ich habe auch mal mit ein paar freunden von ihr gesprochen und die meinten sie hat nicht viel über dieses Thema gesprochen...ich würde mich gerne bei ihr melden da ich sie sehr vermisse...aber ich möchte auch nicht das gefühl erwäcken das sie mit mir spielen kann denn sie hatte mal einen monat vorher schluss gemacht weil sie sich nicht sicher war ob sie mich liebt weil sie da nicht ganz über ihrem ex hinweg war...

wenn sie sich 4 wochen nicht meldet mh...dann wird der grund das du zu "schwach" für sie bist sehr stark sein. wenn du rausfinden willst, ob sie dich vermisst denn melde dich rede normal mit ihr. frag wie es ihr geht was sie macht und fall nicht sofort mit der tür ins haus " ich liebeee dich immer noch."

Tarsii
Beitragsersteller

Ja wir habe ja seit 1 Woche kein kontakt ich dachte vllt meldet sie sich ja mal...ich weiß nicht ich habe auch mal mit ein paar freunden von ihr gesprochen und die meinten sie hat nicht viel über dieses Thema gesprochen...ich würde mich gerne bei ihr melden da ich sie sehr vermisse...aber ich möchte auch nicht das gefühl erwäcken das sie mit mir spielen kann denn sie hatte mal einen monat vorher schluss gemacht weil sie sich nicht sicher war ob sie mich liebt weil sie da nicht ganz über ihrem ex hinweg war...