Soll ich meinen toten Hamster einfrieren?

6 Antworten

Meine Freundin hat ihn auch eingefroren geht also aber im Garten von mir verbuddelt habe auch einen Hamster

Kannst du schon machen, würde aber empfehlen alle anderen Benutzer des Grfrierschranks vorzuwarnen. Eventuell mit so einem kleinem Grabkreuz auf dem Gefrierfach - das sieht dann auch ganz witzig aus und so.

Such entweder selbst eine Kadaverstelle auf oder ruf den Tierarzt an und frag nach.

Wen du ihn aber dennoch anderst entsorgen möchtest, warum auch immer. Ich würde ihn auch, wen ich warten müsste, in einen Beutel tun, einfrieren und dan raus bringen. (Tiere die Ausgestopft werden, werden so gelagert.)

Kadaver stinken nunmal im warmem.

Vorallem zieht der Geruch Katzen und Füchse an. Deswegen eher nicht und wen nur kurz in der Tonne.

Kann man machen aber ich würde ihn an deiner Stelle beerdigen

Du kannst ihn auch beim Tierarzt abgeben, der entsorgt ihn dann für dich.

und im Gefrierer einzufrieren bis kurz bevor die Müllabfuhr kommt.

Wie meinst du das jetzt? Würdest du ihn vor dem entsorgen wieder auftauen lassen oder wie?